Enthaarungscreme???

Im Intimbereich dürfte doch kein problem sein oder???

das Rasieren wird langsam schwierig mit der kugel :-p

welche empfehlt ihr???

1

Hallo Du

Also ich habe nie Enthaarungsceme benutzt,aber seit dem ich Schwanger bin und nun auch diese Murmel habe,Frage ich immer ganz Lieb ob mein Mann mir Helfen kann.Und er macht es dann auch.

Liebe grüße
Lucymama 33ssw

2

Hallo,

ich habe mal in einer Zeitung gelesen, dass man Enthaarungscreme in der SS nicht anwenden sollte wegen der ganzen Chemie. Weiß aber auch nicht wirklich ob das stimmt.

Vielleicht versuchst Du es mal mit einem Spiegel. Das hat meine Freundin immer gemacht. Oder Du lässt Dicr von Deinem Schatzi helfen:-p

LG Nicole

3

Also ich empfehle Dir dringend auf Enthaarungscreme zu verzichten.

Was geht ist
-rasieren mit Spiegel oder für die Mutigen im Blindflug ;-)

-rasieren durch Schatzi (klappt bei uns GAR NICH er hat zu große Angst mir weh zu tun)

-und für die ganz Harten: Wachs #schock aua aua aua

-oder Wildwuchs ;-) ist doch bald vorbei

LG

4

Wildwuchs??? Nein Danke will ja ins Freibad!!;-)
Schatzi rasieren lassen??? OH JE #schwitz

Mit Spiegel?? Das versuch ich nachher gleich mal. DAANKE

5

Ich benutze Veet oder Balea für den Intimbereich - schon immer auch vor der SS, weil ich vom Rasieren Pickelchen bekomme. Baby ist gut entwickelt, keine Probleme, hab allerdings auch nichts gegenteiliges Lesen können. Warum sollte ich darauf verzichten?

Balea von dm kann ich dir empfehlen, ist genauso gut wie Veet! #pro

6

Hallo!

Ich habe die Frage einem Arzt gestellt:

Hier die Antwort:

Hallo,nein, gegen die Verwendung einer(milden) Enthaarungs-creme bestehen keine Bedenken.Liebe Grüße W.

Meine Frage bezog sich aber nur auf den Bereich der Beine... nicht des Intimbereichs...

Gruss

Maike

7

Nochmal Ich ;-)...

Den Intimbereich lasse ich von meinem Mann bearbeiten... mit dem Rasierer...

Gruss

Maike

8

Hallo,
ich nehme Enthaarungscreme von Veet. Auch im Intimbereich. Dann muss man es nicht so oft machen, weil es sehr umständlich mit Bauch ist. Mein Baby ist völlig normal entwickelt und bei meinem ersten habe ich es auch genommen und an ihr ist "nichts" auszusetzen :-) Von daher denke ich, dass es ok ist.

LG
Nira 33+3

9

Hi, also, wenn viel nicht ihre Haare färben wollen oder teilweise auch davon abgeraten wird, frag ich mich schon, ob es so gesund ist Enthaarungscreme zu verwenden. Bei der chemischen Haarfarbe ist ja der Einwand, dass sie durch die Kopfhaut aufgenommen wird, bei der Enthaarungscreme, die wohl die größere chemische Keule ist, seh ich dieselbe Gefahr; ich würde die Finger davon lassen-vorsichthalber.
Die Argumentations "ich habs aber gemacht, und alles ist gut" finde ich hier mal wieder unangebracht; wieviele rauchen oder trinken und bekommen auch gesunde Kinder, man kann immer glück habe-oder auch Pech.
LG Emma