Cerclage wer hatte danach auch schmerzen?

HUHU

Wer hatte nach der Cerclage auch schmerzen und wie lange?

LG Emma mit Zwillingen 18 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich#baby#baby

1

hallöchen

ich hatte nach dem ich die cerclage gelegt bekommen habe, bis zum ende schmerzen...
hatte einen extremen druck auf dem mumu und gebrannt hat es auch, sobald ich länger als 5min auf den beinen war...jetzt erst, nachdem sie mir gelöst wurde, kann ich mich unbeschwert bewegen...

wie sind denn die schmerzen bei dir? vielleicht solltest du nochmal zum arzt...bei mir war das problem, dass sie eingeschnitten hat, da sich mein mumu trotzdem weiter geöffnet hat...

nachdem sie gelöst wurde, ging mein mumu sofort, ohne wehen, 2 cm auf...

lg sabi (38.ssw)

2

War heute Beim Gyn er sagte soweit alles ok ! Aber ich habe so ein brennen unten und Mensähnliche schmerzen aber nicht mit Pause sondern durchgehend , und die Wehen haben ja immer mal Pause#kratz

LG Emma mit Zwillingen 18 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich#baby#baby

3

mh...im sitzen und liegen ging es bei mir...
meine hebamme meinte, dass der körper auch manchmal die cerclage abstoßen will (da es ja ein fremdkörper ist) wenn man schmerzen hat...
vielleicht ist dies ja der fall bei dir...
geh halt regelmäßig zur kontrolle...was anderes kann man da jetzt auch glaub ich nichts machen...
viel glück für euch

weiteren Kommentar laden
5

halllo

hast wohl eine bekommen müssen?

ich hatte in 1. ss eine.kann mich nicht dran erinnern,beschwerden oder schmerzen gehabt zu haben. im gegenteil,ich war ebruhigt,das der mumu nicht mehr vorzeitig sich öffnen kann.

lg kathi

6

Hattest du Wehen danach oder mußtest du Partusisten ein nehmen?

Lg emma mit Zwillingen 18 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich#baby#baby

7

hallo
lag noch 48 h am tropf zur vorsichtsmaßname und danach glaube nur magneisum genommen.
lg kathi

weiteren Kommentar laden