Magenschmerzen bis in den Rücken????

Hallo,

hatte grad schon mal geschrieben,leider ohne Antwort.
Kennt jemand solche Schmerzen?
Es ist echt wie Magenschmerzen die bis in den Rücken ziehen.
Kann leider nicht schnell mal zum Arzt da ich in schweden bin und will erstmal abwarten bevor ich alle verrückt mache und ins KH fahre.
Ich würde mich freuen wenn diesmal jemand antwortet...

Gruß, Julia 26.ssw

1

Hallöchen,

ich kenne das sehr gut, sobald ich Sodbrennen habe, ziehen die Schmerzen bis in den Rücken und die sind echt unerträglich...

LG Sylvia

2

Hi Julia, mach Dich nicht verrückt, hatte vor einigen Tagen Erbseneintopf gegessen, danach dachte ich auch ich müsste sterben, hatte total Magenschmerzen, ziehend bis in den Rücken,wenn Du Tee da hast trink einen oder nimm nen Rennie, wenn nicht musst Du es so durchstehen, wünsch Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende,Lg.Jana

3

Danke für eure Antworten,

ich hoffe das ist echt bald weg, könnte durchdrehen...:-[

4

Hallo Julia,

das habe ich auch ab und an. Habe mich schon vor Schmerzen gekrümmt u. wusste weder ein noch aus. Meine Schwester gab mir Tabletten namens Imogas! Die darf man in der Schwangerschaft nehmen und helfen wirklich wahre Wunder. Jedenfalls bei mir! Magen- und Rückenschmerzen waren innerhalb von 20 Min. weg.
Gute Besserung!

Michaela