Kinderwagen zurückbringen,wenn dem Ungeborenem was passiert??

Hallo,

wir haben vor ein paar Tagen unseren Kinderwagen bekommen und jetzt haben wir uns mal Gedanken gemacht was wäre wenn unserem Krümel vor der Geburt was passieren würde ( was ich mir natürlich niemals wünschen würde!!!! ) ob man den Kinderwagen dann wieder zurückgeben kann?? Bin jetzt in der 32. SSW und hoffe natürlich sehr das alles weiterhin gut verläuft!!!!

Ich hoffe nicht das das jetzt irgendwie blöd rüberkommt und jetzt Jemand denkt das ich mir dann nur Gedanken um den Kinderwagen machen würde, ich selber bin ganricht auf den Gedanken gekommen, meine Schwiegermutter hat mich mal darauf angesprochen.

Weiß das vielleicht Irgendjemand??

Gruß Terry85

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

uns hat man das angeboten bei dem kinderzimmer. bzw. das man es bis 6 wochen vor der geburt nicht abholen brauch falls noch was passiert. aber sofort gesagt das ich es im oktober haben will. da passiert schon nix!
bestimmt würdest du nochmal versuchen schwanger zu werden...;-)

2

wir hatten uns bei unseren zwillingen auch gedanken gemacht und einfach mal gefragt .unser baby laden macht das nicht weil die extra bestellt werden,aber ich denke das ist von geschäft zu geschäft unterschiedlich
ich drücke dir die daumen ihr habt ja nicht mehr lange.


purzelfahrer

3

Wir haben einen Bugaboo bei Baby Walz gekauft. Da wird extra eine Quittung ausgestellt mit voraussichtlichem Geb-Datum des Kindes. Die Garantie fängt erst ab da an zu laufen. Sollte vor der Geburt was passieren, kann man den auf jeden Fall zurückgeben.

Wie das bei anderen KiWa aussieht, weiss ich leider nicht.

Aber es wird ja auch nichts passieren!!! Weder bei die, noch bei mir!!! :-)

4

Es sollte natürlich heissen: Weder bei dir, noch bei mir!!!

5

Hallo liebe Terry,

also wir sind leider Eltern die ihr Baby in der 40. SSW still zur Welt bringen mußten.

Wir hatten auch schon alles hier.

Ich habe dann im Babymarkt angerufen und gefragt ob ich den Wagen zurück bringen kann.

Mit der Geburtsurkunde ging das alles bestens von statten. ´

Ich denke die Läden sind da sehr kulant.

Alles alles gute für die letzten schönen Kugelwochen und genieß deine Zeit

LG
Stefanie

6

Hallo,

unser Sohn kam zwar nicht still auf die Welt, ist aber nach einem halben Jahr gestorben (lag auch seit seiner Geburt im KH) den Kinderwagen den wir schon zu Hause hatten, konnten wir nicht zurück bringen. Der steht immer noch originalverpackt im Keller.

Den Zwillingswagen zahlen wir an sobald er da ist und holen ihn aber erst ab wenn die Kleinen zu Hause sind. Sollte was passieren (was ich nicht hoffe) bekommen wir die Anzahlung zurück.

Das ist also von Markt zu Markt unterschiedlich.

7

also bei uns im babygeschäft kann man denn kinderwagen stehn lassen haben wir so gemacht bin für den 20.10 ausgerechnet und wir holen unseren koinderwagen anfang oktober ab ..


lg svenja

8

erstmal danke für eure antworten!!!!!!also wir haben unseren kiwa bei babyone bestellt, haben ihn halt auch in der farbe bestellt wie wir ihn wollten. weiß jemand vielleicht wie das bei babyone ist??

9

Hallo,

unser Wagen war auch dort her. Auch bestellt extra für uns.

Wir konnten alles zurück bringen was wir dort gekauft hatten.

LG
Steffi

weitere Kommentare laden