Wie AngelSounds am PC anschließen??Geht doch gar net oder doch ??

Hallo ,

ich hab mal ne Frage ...ich habe hier das AngelSounds zu liegen und schon paar mal rein gehört und auch mein Baby gefunden (Herzschlag) !
Meine Frage da steht ja das man es auch direkt am PC anschließen kann ..meine Frage aber wie ??
Hier war bloß so nen Kopfhörer und so nen normaler Stecker bei so wie am Köpfhörer bloß beidseitig so!
Ich habe zwar ne Bedienungsanleidung die ich aber nicht verstehe :-(

Könnt ihr mir weiter helfen ??

DANKE

1

den stecker ind den angelsound und die andere seite in den mirko eingang am pc ;-)

2

Danke wo weit war ich auch schon und dann ?? Da kommt bei mir dann nichts ...muss ich am Läppi noch was einstellen oder wie ??

3

Du musst noch ein Programm zum Aufnehmen bzw Live-Abspielen verwenden, das hört man dan nnicht einfach so ;-)

Ich habe am WE das erste mal was am Laptop aufgenommen, das hat super geklappt. Ich habe dazu ds Programm AudioGrabber verwendet. Das ist Freeware und man kann es im Netz downloaden.

Unter Start --> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien (bei XP)

findest du den Audiorecorder, mit dem soll es auch gehen, aber das habe ich noch nicht probiert. Scheinbar musst du nur auf den Aufnehmen Button (das rote) klicken ;-)

hurricane und der Zwuck 12+6