Wann konntet ihr das Herz schlagen sehen?

Hallo zusammen!
Wann habt ihr gesehen, dass das Herz geschlagen hat?

Ich war gestern bei einer Vertretung meines Arztes und die war entsetzt, dass das Herz nicht zu sehen war.
Ich war gestern in der 6+3 Wo. Meiner meinung ist das doch noch früh, oder liege ich mit meiner Meinung falsch?

Würde mich über eure Meinungen freuen.

#gruebel Sitho

1

ich konnte es bei 6+6 sehen wie es geblubbert hat:-D

lg kerstin 12ssw mit krümelchen inside#sonne

9

Danke für deine Info!

Ich vesuche mir nicht so einen Kopf zu machen und gehe am Montag wieder hin.

Sitho

2

Bei mir hat man das Herzchen in der 7.SSW schlagen sehen, 6+4 um genau zu sein.
Schau mal in meine VK, ist auch ein Bildchen von unserem Krümel.

Nächstes Mal wird man sicher auch bei deinem Krümel das Herzchen schlagen sehen.
Musst in 2 Wochen wieder hin?


LG Christina 29.SSW

11

Danke, danke, ich versuche mich abzulenken und gehe am Montag wieder hin!

Herzlich Sitho

3

Bei mir in der 7. / 8. SSW.

Lass dich nicht verrückt machen - es kommt immer darauf an, wie der kleine Zwerg dort sich dreht und wendet, wie's liegt und so weiter. Manche haben das Herzchen erst in der 10. Woche blubbern sehen. :-)

Also, immer mit der Ruhe..
Drück dich#liebdrueck

Liebe Grüße
Romina + Bauchmuckelienchen (30.SSW)

12

#danke muss montag nochmal hin!

Lenke mich über´s WE ab!

4

ich könnte es bei meiner letztne untersuchung bei 6+1 sehen

aber wirklich nur mini deshalb freue ich mich auf montag zur nächsten untersuchung

habe mal gehört so zwischen 6+0 und 8+0

5

Huhu...

...also bei mir hat man das in dieser SS gesehen, da war ich 6+2, mein Arzt hat aber auch super tolle, neue Geräte. Er sagte noch zu mir, es hätte genauso gut sein können/wäre ok gewesen wenn man es noch nicht gesehen hätte.

Ich denke du brauchst dir keine sorgen machen, ist alles noch im normalen Bereich!!#liebdrueck#blume

LG Denise mit Ben, #stern joel und #baby 13+4

13

Dankeschön!

6

Hallo,

also diesmal haben wir auch bei 6+3 das Herzchen gesehn. bei Nina wars damals aber erst später. 8. oder 9. Woche, weiß ich nicht mehr so genau...
Kommt auch immer drauf an, wie gut das US Gerät ist.
War denn sonst alles zeitgerecht?

LG,Kati mit Nina und #ei

7

Hallo liebe Sitho,
also ich war vorgestern (6+2) und heute (6+4) beim US - und man konnte schon vorgestern das Herzchen flimmern sehen, zwar ganz schwach, aber immerhin. Heute war mein Pequeno schon deutlich gewachsen und auch das Herzflimmern hat man schon viel besser gesehen. Allerdings habe ich immer gelesen, dass das Herz um die 7./8. SSW zu sehen sein sollte - bei der einen früher, bei der anderen später. Es hängt bestimmt auch davon ab, wie gut das Ultraschallgerät des Arztes ist - und wie gut er damit umgehen kann und wieviel Zeit er sich für die Suche nimmt. Mach Dir also keine Gedanken - beim nächsten Termin siehst Du bestimmt das Herzchen schlagen! #herzlich

Liebe Grüße

Tina mit #ei (7.SSW)

14

Danke für deine aufmunternen Worte! Ich gehe Montag wieder hin und hoffe einfach. Nun versuche ich mich etwas abzulenken!

#herzlich Sitho mit #stern im Herzen

8

Ich konnte das Herzchen bei 5+3 hüpfen sehen...

LG Kristin

10

Hey Süße,

mach dir kein Kopf, bei mir konnte man bis zu 7.Woche nur ne Fruchthülle mit Dottersack sehen. Das Herzchen schlagen sehen hab ich das erste mal in der 9.SSW.

Wünsch dir ne wunderschöne SS.

15

Danke Danke!!!