Sind Eure beim CTG auch immer so unruhig?

Hallo!

Komme eben vom FA. Ich hab ja normal echt ein ruhiges Kind, er tritt, nicht so oft und meistens nur wenn ich liege.

Aber beim CTG geht der ab, das ist nimmer schön, der hatte heute Herzfrequenzen bis 190.
Sind Eure da auch so aufgedreht?

Dann hat sie noch US gemacht und hat meinen Knirps (ne so kann man den nimmer nennen ;-) ) auf glatte 3100 gramm geschätzt. Ich bin doch erst 33+6! Wo will der noch hin;-)

Naja raus kommen sie alle ;-)

Viele liebe Grüße sunshine

1

meine ist immer ganz schlimm beim CTG ist nie Ruhe immer strampelt sie wie wild.
war am Doienstag bei 36+5 beim Arzt und meine Maus wiegt auch schon 3350g #schwitz

LG Nadja

2

Hallo,

hatte am Montag mein erstes CTG :-). Ich fand es toll. Aber ich muss schon sagen, wenn dann die kleine Maus so getreten hat, hat sich das echt komisch angehört. Die Herztöne ansich waren normal, auch die Frequenz. Schluckauf hatte sie auch *gg*. Echt süß.

Freu mich schon auf das nächste CTG in zwei Wochen.

Dein Knirps ist ja echt schon ein kleiner Wonneproppen. Aber wer weiß, so viel nehmen sie ja dann auch nicht mehr zu.

LG. Daniela.

3

huhu

ich hatte mein erstes ctg in der 27.ssw und unser kleiner krümelfurtz war so mobil,das die schwester nach 20 min. aufgegeben hat,weil dat ding nur ausgeschlagen hat #huepf.

erst hatte er denn schluckauf,aber wie#schock und dann hat er sich so verkrochen, das nix mehr zu finden war ausser die wilden bewegungen.


alles liebe

4

Hallo!

Wir hatten bis jetzt 2x CTG und beide Male war Madame davon alles andere als beeindruckt - sie war total ruhig und träge. Nix mit viel bewegen. Ich musst mich dann auch noch etwas anders hinlegen und kurz ne Runde spazieren gehen aber auch das hat nichts geändert. Madame hat seelenruhig geschlafen. Wobei sie nachmittags nie wirklich sehr aktiv ist - aber wehe wenn der Abend kommt. :-)

Liebe Grüße
Cosel

5

Also beim ersten CTG in der 30. Woche war mein kleiner auch ein Boxer, die haben echt gedacht, der hat was geschluckt :-p...

und jetzt müssen wir ihn jedes Mal wecken und ich muss mich oft drehen, das er wach ist bzw. bleibt...

Gewicht von meinem Kleinen weis ich net wirklich- bin gespannt, ob mein FA am Mo bei der VU nochmal schaut...

Manue mit Henry Ole im Bauch (34+3) und Wirbelwind Emilie Nele an der Hand (fast 26 Monate)

6

Hallo,

meine Kleine ist auch ganz verrückt beim CTG. Sie flieht quasi davor, sodass die Herztöne öfter mal neu gesucht werden müssen :-)

LG, Ines