Extreme Brustschmerzen , SS ??

Also, ich habe da ein Problem... hatte am 12.07.08 meine Tage und am 27.07. ungeschützten Verkehr... Mein Zyklus schwankt immer zwischen 29 und 31 Tagen... Nun habe ich extrem starke Brustschmerzen und bereits eine bh Größe mehr... Es kommt auch auzs der Brust eine Art Ausfluß...Seltsam... Kenne deas nur von meiner Tochter als ich anfing zu stillen, sie ist bereits 2 Jahre und 4 Monate... Heute morgen habe ich aus Verzweiflung ein Clearblue Frühtest gemacht digital...Negativ.... Kennt jemand diese Schmerzen?? KAnn das von einer Schwangerschaft so früh rühren? Wäre über Antworten mehr asl dankbar...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

könnt ja sein, aber wat früh zum testen... versuch mal locker zu bleiben u bis mitte nächster woche m dem nächsten test zu warten...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 13te ssw

2

Hi Babe123456,

naja, empfindliche Brüste sind schon eines der häufigsten und vor allem ersten Anzeichen für eine SS. Aber ich glaub mit dem wachsen der Brüste geht das nicht soooo schnell.

Vielleicht wartest du mal noch ab, ob deine Tage kommen und machst Anfang der nä. Woche erneut einen Test. Könnte vielleicht zu früh gewesen sein.

Lg Mandy 22.SSW

3

Hey Babe,

ich hatte auch im letzten Zyklus starke Brustschmerzen, eine Körpchengröße größer und habe bei jeder Gelegenheit den BH ausgezogen, da ich die Schmerzen sonst nicht ausgehalten habe.


Tja und meine FÄ meinte es läge an den Gelbkörpern.

Würde wohl aufgrund der Vorbereitung für unsere Hochzeit zu viel Stress haben und meine Gelbkörperchen haben sich deshalb erhöht.


Siehst also es muss nicht immer auf eine SS hindeuten.


LG

4

Hallo... Also ich war gerade beim Frauenarzt , da ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.... wurde immer schlimmer und die Schwellung der Brüste immer größer..
Fazit: Eine riesen Zyste am Eierstock ist geplatzt und hat den ganzen Ärger mit sich gebracht... Hormonstörung. Mein Eisprung war so verspätet dass der arzt meinte er war erst vor wenigen tagen...
Nun muß sich alles wieder einrenken, mit hilfe von chlormadinon 2mg ( 3 stück am tag) Hoffe die schmerzen lassen nach, so schlimm waren die Brustschmerzen während meiner ganzen Schwangerschaft mit Kiara vor 3 Jahren nicht..

5

Hallo... Also ich war gerade beim Frauenarzt , da ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.... wurde immer schlimmer und die Schwellung der Brüste immer größer..
Fazit: Eine riesen Zyste am Eierstock ist geplatzt und hat den ganzen Ärger mit sich gebracht... Hormonstörung. Mein Eisprung war so verspätet dass der arzt meinte er war erst vor wenigen tagen...
Nun muß sich alles wieder einrenken, mit hilfe von chlormadinon 2mg ( 3 stück am tag) Hoffe die schmerzen lassen nach, so schlimm waren die Brustschmerzen während meiner ganzen Schwangerschaft mit Kiara vor 3 Jahren nicht..