Wie sicher funktioniert Einleitung in der 39.SSW?

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben...

nachdem ich mittlerweile echt am Ende bin (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=10271506)
gehe ich heute mittag zum Geburtsplanungsgespräch in die Klinik.

Ich habe nun eine zweite Analvenenthrombose bekommen und kann mich vor Schmerzen kaum bewegen. Dennoch wäre mir eine Einleitung lieber - vorausgesetzt, ich liege nicht 3 Tage mit Wehen herum - als ein KS, da ich Angst vor der Narbe habe.

Für Eure Erfahrungen mit Einleitungen wäre ich sehr dankbar...

LG, celina.mama (38+1) #klee

1

Oh man, du wirst ja von nichts verschont. #liebdrueck

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit einer Einleitung aber ich drück dir die Daumen das dein Würmchen schnell kommt. #pro

Alles liebe.

LG Candy ET-14

4

Lieben Dank !

Dir auch alles Gute !

#liebdrueck

2

hi du

also bei mir wurde 38ssw+2 am 22.7 eingeleitet morgends um 10 und abend um 22.06 war es geschafft also bei mir hat es gleich angeschlagen und das war meine 3 einleitung die ersten 2 male waren meine mädels nach 3 stunden schon da also ich persöhnlich kann von mir sagen es hat immer gleich hin gehauen viel glück dir bund alles gute

lg luna mit baby 16 tage

5

Hallo Luna,

danke für Dein Posting. Na, dann habe ich Hoffnung, dass es bei mir auch so flott geht. Wie waren denn GBMH und MuMu vor den Einleitungen ? Bei mir ist nämlich noch alles bombenfest...

Ich wünsch Dir alles Gute mit Deiner Maus !

LG, celina.mama

10

hi du

also bei mir war nur der gebämutterhals etwas verkürtzt und mumu war noch zu


lg luna

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

erfahrung hab ich da leider auch erst heute in einer Woche.... drücke dir aber die Daumen das alles gut geht und du schnell einen Termin bekommst.

LG Anja mit Noah und #baby Lenya 38 SSW (einleitung heute in einer woche)

7

Dankeschön - na dann wünsche ich Dir auch viel Glück !

LG, celina.mama

9

Dankeschön... können uns ja wenn wir wieder zu hause mal austauschen über unsere Erfahrungen wenn du magst.

weiteren Kommentar laden
6

Du wirst mich jetzt sicher lynchen, aber ich hab mir grad mal deinen Befund aus deinem Beitrag gelesen, ich hatte auch aus gesundheitlichen Gründen bei 40 + 0 eine Einleitung bei fast dem selben Befund... es dauerte 2 Tage bis die Maus da war, und das war die Hölle.

Allerdings stehen die Chancen auf nen schnellen Erfolg besser, wenn sich der Muttermund etwas geburtsreif darstellen würde.

Lg Wetterhexchen

8

#heul #heul #heul

ohje, ich hoffe so sehr, dass ich mehr Glück habe...

Ich danke Dir für Deine ehrliche Antwort !

LG celina.mama

13

Hey also ich habe morgen auch Einleitung bin dann 38+3ssw und hoffe auch das es flott geht...die meinten zu mir man muss eben mit mehr rechnen auch um nicht enttäuscht zu sein....ist auch besser wenn man mit dem schlimmsten rechnet und es dann positiv anders kommt oder?

Wenn alles schön weich und schon etwa offen ist macht es die sache bestimmt einfacher...

Meine ersten beiden sin auch eingeleitet allerdings ne woche später...und es ging beim ersten nach 26 stunden geburt...die zweite war schneller 3stunden....also mal sehen...bin total nervös...

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück #klee