Wie sicher funktioniert Einleitung in der 39.SSW?

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben...

nachdem ich mittlerweile echt am Ende bin (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=10271506)
gehe ich heute mittag zum Geburtsplanungsgespräch in die Klinik.

Ich habe nun eine zweite Analvenenthrombose bekommen und kann mich vor Schmerzen kaum bewegen. Dennoch wäre mir eine Einleitung lieber - vorausgesetzt, ich liege nicht 3 Tage mit Wehen herum - als ein KS, da ich Angst vor der Narbe habe.

Für Eure Erfahrungen mit Einleitungen wäre ich sehr dankbar...

LG, celina.mama (38+1) #klee

1

Oh man, du wirst ja von nichts verschont. #liebdrueck

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit einer Einleitung aber ich drück dir die Daumen das dein Würmchen schnell kommt. #pro

Alles liebe.

LG Candy ET-14

4

Lieben Dank !

Dir auch alles Gute !

#liebdrueck

2

hi du

also bei mir wurde 38ssw+2 am 22.7 eingeleitet morgends um 10 und abend um 22.06 war es geschafft also bei mir hat es gleich angeschlagen und das war meine 3 einleitung die ersten 2 male waren meine mädels nach 3 stunden schon da also ich persöhnlich kann von mir sagen es hat immer gleich hin gehauen viel glück dir bund alles gute

lg luna mit baby 16 tage

5

Hallo Luna,

danke für Dein Posting. Na, dann habe ich Hoffnung, dass es bei mir auch so flott geht. Wie waren denn GBMH und MuMu vor den Einleitungen ? Bei mir ist nämlich noch alles bombenfest...

Ich wünsch Dir alles Gute mit Deiner Maus !

LG, celina.mama

10

hi du

also bei mir war nur der gebämutterhals etwas verkürtzt und mumu war noch zu


lg luna

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

erfahrung hab ich da leider auch erst heute in einer Woche.... drücke dir aber die Daumen das alles gut geht und du schnell einen Termin bekommst.

LG Anja mit Noah und #baby Lenya 38 SSW (einleitung heute in einer woche)

7

Dankeschön - na dann wünsche ich Dir auch viel Glück !

LG, celina.mama

9