Vaginaltablette und dann starker Ausfluss?

Hallo alle Zusammen,

habe gestern von meinen Arzt wg. den B-Strepptokokken Vagi-Hex verschrieben bekommen. Habe nun gestern Abend eine genommen.

Als ich heute früh aufgestanden bin, kam ein richtiger schwall heraus und meine ganze Unterhose war nass. #schock

Kennt ihr das auch?

LG Julia

1

Hallo,

ich nehme auch Vagi hex, das ist normal, nur keine Sorge.
Ales was nicht rein gehört wird rausgespült.;-)

LG
Winni75 mit #babygirl 30+1

2

Hallo Julia,

ich habe auch ein Zeit lang Vaginaltabletten nehmen müssen, da war es morgens genauso. Ist sehr unangenehm aber es liegt wirklich nur an den Tabletten.

LG denise 39. SSW

3

Nehme auch gerade Vagi Hex und es ist bei mir genauso , Also alles im gruenen Bereich es ist zwar unangenehm aber ich nehme in der Zeit Binden oder Slipeinlagen!

Lg emma mit Zwillingen 17 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich#baby#baby