Bauchumfang 28 SSW

Hallo ihr.

Hab grad mit einer freundin telefoniert und die war ganz erstaunt dass mein bauch schon soooo gross ist.
Sie hatte als ihre tochter auf die welt kam einen umfang von 100cm.
Ich bin jetzt in der 28 woche und messe schon 97 cm.
Bin von haus aus sehr schlank bei einer grösse von 175 hatte ich ein anfangsgewicht von 58 kg. Und jetzt hab ich 68 kg. Also genau 10 kg zugenommen.
Hab allerdings auch zu rauchen aufgehört und auf jeden fall mehr gegessen als früher.

Vielleicht ist ja noch jemand wach und kann mich beruhigen...:-)

Lg Laural

1

Ne hab ungefär den selben, also locker bleiben.
Hab auch mit Qualmen aufgehört...isses schwer für dich?

Alles Gute!#klee

dingens, 28.SSW

2

Gleicher ET!:-p

4

Hallo! Anfangs is es mir total leicht gefallen weil es mir total schlecht war, aber jetzt lustet es mich schon manchmal ehrlich gesagt. Ich bleib aber hart.
Und wie is es bei dir so?? Wie gross ist denn dein kleines schon?? Lg Laural

3

hmmmmmmmmmmmm mein bauch hatte vor 4 wochen schon 98 cm umfang und trau mich gar nicht zu messen wo er jetzt liegt. #schwitz

ich habe bis jetzt auch 10 kg zugenommen und auch aufgehört zu rauchen :-D

also keine panik alles gut!
lg steffi (29ssw)

6

bei mir liegt er auch ungefähr bei 97 cm aber wollte am WE nochmal messen ob ich bald an der 100 komme#freu#huepf
Übrigens habe auch am 1.11 ET allerdings steht im vK 10.11 was aber net stimmt zwecks berrechnung.
Also sind wir schon zu 3#pro mit selben ET:-)


LG janinchen

5

Is bei mir ähnlich. Bin 1,60 m klein, hab mit 55 Kilo gestartet und hab jetzt 10 Kilo drauf. Bauchumfang 98 (!!!) cm. Find ich total viel, aber da ich so klein bin, hat meine Maus ja eigentlich nur die Möglichkeit, nach vorne zu wachsen. Von hinten sieht man mir die ss nicht an. Frag mich manchmal, wo der Bauch noch hin will #schwitz

Hab für die Gewichtszunahme leider keine Ausrede ;-) Ess auch nicht wirklich mehr. #kratz

Wünsch euch noch ne schöne Restkugelzeit... Is ja nicht mehr lang #huepf


Anja mit Püppi (28ssw)

9

:-) bei mir geht auch alles nach vorn#huepf das sieht so lustig aus!
ja wir haben es bald geschaft,nicht mehr lange#schock#freu

7

Hallo,

bin seit heute 28SSW

Bauchumfang -> 103 (oder wenn ichs Band ein bissl eng ziehe 102 ;-) )

Lg des Knutschy

8

huhu

ich hab vorrige woche mal meinen bauchumfang gemessen in der 28.ssw,da betrug der umfang 104 cm bei einer grösse von 1,62 cm.


hab mich bald auf dem ar*** gesetzt :-D


lg

10

hy, ich hatte in der 26ssw. schon 102cm

weiß nichz wie viel jetzt.

und bin grad mal 158cm und wiege jetzt 62kg hab 6kg zugenommen

11

Hi,

mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Bauchumfang. Das ist eh bei jedem anders.

Hatte in der 28. Woche 89cm. Hatte in die SS mit 61,5kg gestartet (bei 1,65m). Durch gute Pflege von Schatzi. Vorher wog ich ca. 52kg. Zum Schluss hatte ich dann 68,5kg und einen BU von 100cm.

Inzwischen sind fast 12kg wieder runter. #huepf Ohne großartige Diät.

LG
Franzi mit Colin an der Hand (*19. Juni 2008)

12

Hallo,
hatte auch vorher 58 kg und jetzt 68 kg und habe einen Bauchumfang von 100 cm.
War vorher auch schön schlank und habe jetzt nur vorne einen Bauch.
Bei manchen verteilt sich der Bauch besser, dann sieht er auch nicht so riesig aus.
Außerdem senkt sich der Bauch zum Schluss und damit wird der Umfang beim Bauchnabel auch oft weniger.