Hilfe...0,5 l schlechte Milch getrunken...schlimm???

Hallo...
Hab grade einen halben Liter Milch getrunken...da meine Nase zu ist und meine Geschmacksnerven nicht so ganz auf der Höhe sind, hab ich das nicht gemerkt...hab mich nur gewundert, warum die Milch so flockig ist#schockmein Mann meinte dann, dass die milch schlecht ist....
Muß ich mir jetzt Sorgen machen????

Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(29.SSW)ganz fest im Bauch

1

Ausser dass dir die Milch auf dem Magen schlagen kann denk ich nicht dass es schlimm ist.

Beim nächsten Mal nichts mehr flockiges trinken :-p

Lg Nina

2

Ach du scheise:-(aber du musst doch merken das es auch bissl dick war die Milch..iiihh...neee
Wie gehts dir ? Trinke jetzt viel wasser!
Ist dir net schlecht???

3

hallo,

außer evtl. übelkeit hast du nichts zu befürchten.

lg und gute besserung,

ally

4

Brrrr aber schlechte Milch schmeckt doch auch total ekelig? Wie kriegst du davon nen halben Liter runter?

Sorgen machen brauchst du dir glaube ich nicht, mich wunderts eher, dass das noch drin ist ;-)

Gruß
Lilli

5

Schlecht ist ja nicht gleich schlecht.
Es gibt Milch, die ist flockig, schmeckt aber noch nicht wirklich schlecht. Und es gibt Milch, die hat einen sooo fiesen Geschmack, dass du nach einem Schluck schon kurz davor bist dich zu übergeben.
Daher denke ich, wenn du es nicht gemerkt hast, wird es auch nicht so schlimm sein. Mach dir keinen Kopf!