JUHU! ab heute 13 ssw!!

hallo ihr lieben!

hier eine runde #tasse und #torte (oder frisch belegte brötchen)

ich muss mal meine freude kundtun#huepf. zwar habe ich versucht, immer positiv zu denken, aber nichts desto trotz bin ich nun trotzdem wahnsinnig erleichtert, dass ich ab heute in der 13 ssw bin#huepf##freu#huepf#freu
ist ja doch irgendwie so ne magische marke, die ich somit überschritten habe (fühlt sich jedenfalls so an, auch wenn ihr mich für bescheuert haltet#hicks#schein)

nächster termin ist leider erst nächste woche....aber ich bleibe natürlich......POSITIV!!

wem geht´s/ging es so wie mir??

wünsche euch einen schönen tag#sonne

LG#blume,katrin

1

Hi Katrin...also ich kann sooooooooooo gut nachempfinden wie Du dich fühlst & ich bin auch erleichtert in der 13.SSW zu sein #klee#huepf

Wann ist denn dein nächster Termin? Meiner am 14.08.08 & ich freu mich schon so drauf....

Am 22.08.08 heiraten wir #herzlich & dann ab in die Flitterwochen. Habt ihr ein schönes Reiseziel???

LG Sabrina

3

mir ging es genauso wie dir ;-)habe mich soooo gefreut...

wurde eine woche vorgestuft, von der 11.ssw in die 12.ssw :-)

habe dann bis zur 14.ssw gewartet und gehofft das alles gut geht...

am 14.8. hab ich auch meinen nächsten termin #huepf
und endlich kommt mein mann mit #huepf

5

hallo sabrina!

mein nächster termin ist am 12.08., ich freu mich auch darauf. ich hoffe, dass meine fä auch wieder ultraschall macht......die kasse zahlt ja nur drei, meine fä habe ich neu und ich weiß noch nicht, wie die so ist...

ui toll, du heiratest!!! das dauert bei uns wohl noch was. wir haben es wirklich nicht eilig damit#schein. wohin gehen denn eure flitterwochen?
wir fahren garnicht mehr in den urlaub, da wir beide lernen müssen. das examen steht an.

LG, katrin

weitere Kommentare laden
2

Hallo Katrin :-)

Bin heute 11+5 und habe quasi auch nur noch 2 tage :-)
aber ich bin genáuso wie du.. :-) es ist halt eine schwierige zeit und man macht sich ständig gedanken.. habe meinen termin erst am 20.08....

alles gute dir und deinem Baby

eces+#baby 12.ssw

7

hi eces!

ich wünsche euch beiden auch alles gute! die zwei tage noch....hach, macht das gute laune:-D

oh man, bis zu deinem termin musst du dich ja echt noch gedulden#schmoll immer diese warterei!!!
dafür kannst du dann schon umso mehr sehen#huepf

LG

4

Hallo liebe Katrin,

ja ich kann gut nachvollziehen dass du dich sehr freust.

Ich freue mich auch schon wenn ich die magische 13. Woche endlich erreiche, denn ich hatten letztes Jahr die FG in der 13. SSW.

Jetzt bin ich in der 7. SSW und hab dauernd Angst dass wieder etwas schief gehen könnte.

Hab meinen nächsten Termin am 13.08. - hab schon richtig Panik davor...

Wünsche dir alles gute weiterhin!

Lg Mira

9

hi mira!

ja, eine FG in der 13 ssw ist echt gemein:-[
hier eine #kerze für dein #stern
du wirst sehen, diesmal geht alles gut! nächste woche kannst du schon richtig was erkennen im ultraschall, versuch dich darauf zu freuen:-D

LG

11

hiho katrin,

haben ja den gleichen ET!!! das ist echt ein tolles gefühl in der 13ten ssw zu sein... grins... bekomme mein grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht... war heute schon beim FA, den beiden murkeln geht es gut u sie haben schön gezappelt... sind brav gewachsen u waren so NIEDLICH an zu sehen... habe schon US über die bauchdecke bekommen #huepf... mein bauchi ist schon ganz schön finde ich... dieses we fahre ich zu meinen eltern u werde ihnen die botschaft überbringen... bastele gerade eine colage (wie schreibt man das?) aus USbildern...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 12te ssw

12

#huepf hey eva!!!

wie groß waren denn deine würmchen schon????
deine eltern wissen noch garnichts????aber du hast doch schon ein bauchi? oder fällt der nicht so auf, oder bist du nicht oft bei deinen eltern! ui, die werden sich aber sicher freuen! auch noch zwillinge#huepf
wollte ich, als ich ein kind war, auch immer haben (eineiig versteht sich;-))....jetzt ist mein erster gedanke (wenn es meine wären...puh ganz schön anstrengend) bei anderen, oh nein wie SÜÜÜÜÜÜÜ?#huepf

alles lieben

13

hiho,

wie groß, warte schaue kurz auf die bilder ziemlich genau 5cm... bin leider nicht so oft bei meinen eltern 630km weit weg :-(... meine mutter ist krebskrank u da wollte ich es auch nicht sagen bevor ich die ersten 12 wochen rum habe #schwitz... bin da irgendwie ein schisser u dachte sie hat schon genug zu verarbeiten... bauchi ist schon gut zu sehen jetzt :-p... wo der wohl noch hin will... bin auch mal SEHR gespannt wie das m zweien so wird #schein #schock... meine sind übrigens 2eiig

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei ab heute 13te ssw

weitere Kommentare laden
15

Hallöchen,

ich bin auch ab heute in der 13 Ssw.
Freu mich auch wahnsinnig. Habe auch nächste Woche wieder FA Termin, mal sehen wie sich der Zwerg schon wieder entwickelt hat.

Liebe Grüße Steffi#liebdrueck