Ploppt der Bauchnabel bei jeder Frau raus?

Hi ihr,

wie ist das eigentlich mit dem Bauchnabel, ploppt der bei jeder Frau raus? Wann ist das ungefähr? Oder ist dies total unterschiedlich?

Wenn der Bauchnabel rausploppt,dann geht er nach der Geburt aber auch wieder in seine ursprüngliche Position, oder?

LG goldiiieee

1

Hi also mein Bauchnabel ist bei meiner Tochter schön drin geblieben, bis jetzt ist er auch in dieser SS nicht raus gekommen. Hab nur noch knapp 10 Wochen vor mir
mal sehen was noch passiert
Dea

2

bin jetzt 27 SSW und so langsam wölbt er sich nach vorn#schock sieht echt komisch aus!
Muss bestimmt bald mein Piercing raus machen#heul

3

Hol dir doch so ein Schwangerschaftspiercing, das kannste drinne lassen. :-D

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

bei mir ploppte der Bauchnabel auch nicht raus.

Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft#sonne

LG

Katharina mit #baby Lena Cheyenne

9

hallo goldiiieee,
also mein Nabel machte nicht plopp;-)
und das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern die letzten Wochen;denke ich

LG Jasmin

10

Also meiner ist dringeblieben bei der letzten SS und bis jetzt auch in dieser...

Allerdings hab ich auch eine übergewichtige Knautschzone, die da wohl hilft ;-). Ich denke bei schlanken Frauen geht das auf jeden Fall schneller mit dem Bauchnabel.

Wie schnell der sich wieder einzieht weiss ich nicht.

lg
Dagmar

11

huhu,

in meiner ersten ss ist er drin geblieben,nur in dieser ist er um die 23.ssw heraus gekommen. :-)

lg tina 29.ssw