endlich richtige wehen oder doch nur senkwehen?

hallo mädels,
mein bauch wird seit 18:15 in regelmäßigen abständen immer wieder hart (ca alle halbe stunde)
hab dann entweder ein stechendes ziehen im bauch oder ein ziehen in der steißgegend. 2 mal wurde der bauch ohne schmerzen hart.
würde mir so wünschen das es endlich los geht!
bin jetzt 38 ssw!
sind das denn schon "richtige wehen"?
gruß andrea

1

Bei richtigen Wehen müssten sich die Abstände nach einer Weile verringern.

Kommen die denn immer noch alle 30 minuten?

Wenn du die Möglichkeit hast, geh heiss baden. Echte Wehen müssten stärker werden.

LG Candy ET-16

3

Na?????? Candy du kennst dich ja aus..mit heiss baden und Wehen ...grins:-p

Wie gehts dir denn so? Immer noch nix passiert? Ach mensch!#huepf:-)

LG Janinchen

4

immer noch alle 30 min.
hab wohl die möglichkeit, bin aber alleine. mein mann hat nachtschicht. will alleine keine experimente wagen.
meinst du das sich die abstände schon verringert haben müssten bei echten wehen?

weitere Kommentare laden
2

hm,

also das habe ich schon seit einer woche immer wieder...

geh mal baden oder auch duschen.

meine sind davon immer weg gegangen.

drücke dir die daumen das es los geht bei dir!

#pro

LG
Kira ET+8