vergleichswerte 34.Ssw

hallo, Ihr Lieben!!

Hab ja schon mal vor 4 Wochen gepostet,dass wir wahrscheinlich einen WonneBROCKEN zu erwarten haben und habe heute endlich mal genauere Werte ausm KKH erhalten.Der Doc hat etliche Male nach meinen Zuckerwerten gefragt,weil der Bauchumfang wohl mächtig sein soll,aber alle Tests bislang waren ja negativ... leider habe ich keine Körperlänge erhalten.Weiß jemand von Euch diese Formel,wo man mittels FL ungefähr die Größe errechnen kann und ist unser Sohnemann tatsächlich sooooo viel weiter??

Danke und lG von Claudia mit Benjamin inside



BPD 88,2 mm

FOD 110,5 mm

KU 313,1 mm

AU 334,6 mm

KU/AU 0,936

FL 63,2 mm

Gewicht nach Hadlock 2727 g

1

ich mein, dass das die FL mal 7 war.
bin mir aber nicht sicher...

glg steffi

2

Hallo,

FL * 7, meine ich, dann wäre Euer Kleiner gute 44 cm.

3

Hallo, meine Werte sind aus der 32 SSW vom ersten Kind:

BPD 96,0
KU 33
ATD 87
APD 94
AU 28,4
FL 6,1

Geschätztes Gewicht 2200 gr

Er kam dann in der 37 SSW mit 3700 gr, 37 cm KU und 53 cm Größe.

LG
Sandra

4

Hallo Claudia,
schau mal hier nach: http//www.sonoace.de/tl/table.html
hier findest du die durchschnittliche Wachstumstabelle für jede SS-Woche. Mein erster Eindruck- normal entwickelt, außer das Gewicht, aber diese Messungen sind auch immer ganz lustig. Ich kenne keine Mami, deren vorausgesagtes Geburtsgewicht mit dem tatsächlichen übereingestimmt hat.:-)
LG pohutukawa 35.SSW

5

Hallo,

also mein Sohn wurde 34+4ssw geboren und der war damals 48cm groß und 2780gr schwer und der KU betrug 34cm....
Also finde ich das Gewicht von Eurem Baby noch nicht ungewöhlich...

LG Steffi