ich fühle mich so leer!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich bin wahrscheinlich die 1000ste die sich so fühlt!
Aber irgendwie fühle ich mich so leer, kennt das jemand?
Ich bin jetzt in der 14. ssw hatte ständig ziehen im Unterbauch, was heute nur noch sehr leicht war, die Brust ist zwar etwas größer aber tut auch nicht mehr weh und die Übelkeit hat sich auch verabschiedet.

Ich fühle mich so unschwanger, so leer!
Wäre heute um ein Haar ins KH gefahren um nachsehen zu lassen.
Bitte Mädels sagt mir das ist ganz normal!!!

LG
melanie

1

Ist eigentlich normal!
Ich hab mich auch sooo oft unschwanger gefühlt. Das fühlt sich richtig mies an!
Man plant Nahcwuchs, freut sich so, wenn man endlich schwanger ist und dann solch Gefühle zwischendurch.
Stimmungsschwankungen hatte ich ganz arg als ich noch gearbeitet hab!

Seit der 20.SSW ungefähr fühl ich mich richtig gut, Dustin merk ich immer, richtig schön. Nun fühl ich mich richtig schwanger.
Das wird bei dir auch kommen!!!!

...zickig bin ich immer noch! hihi


Falls du mal richtig unsicher bist, geh halt einfach zum Doc und berichte ihm und lass nachschauen.

Alles Liebe Tina 29.SSW

2

Huhu ;-)

Das ist normal! :-D

ich fühle mich jetzt erst schwanger obwohl schon in der 23. SSW bin. Naja mein Bauch fängt auch jetzt erst an son bisschen zu wachsen. Mir gings aber genauso... mir war nur die 9. und 10. Woche übel etc. danach hat sich das gelegt und ich hab mich auch ziemlich unschwanger gefühlt.

LG Cora mit BabyBoy (23.SSW)

3

Also LEER hab ich mich die ganze Zeit über nicht ein einziges Mal gefühlt #schock

Unschwanger hingegen fast die ganze Zeit ;-) besonders morgens wenn ich aufwache #kratz

Die Zeit zwischen Früh-SS und ersten Kindsbewegungen ist echt nervenaufreibend, aber mach Dir nicht so viele Gedanken, alles ist gut #liebdrueck

GLG rmwib & Mucki ET-45 #cool

4

Hallo

das ist ganz normal! :-)

Nein im Ernst, es ist wirklich normal, bzw. geht vielen so. Ich hatte zwar keine großen Schwangerschaftsbeschwerden, eben auch die Brüste und ich konnte nicht alles Essen, aber irgendwann war das alles wieder weg. Und für mich war es sowiso so unreal, dass ich schwanger bin. Daher kam ich mir eine ganze Zeit lang vor, als wäre ich nicht schwanger. Aber dieses Gefühl geht spätesten dann vorbei, wenn sich Dein Bauch langsam wölbt oder Du das Baby spürst. Dann wird es ganz real.

Also ruhig Blut, genieße noch die Beweglichkeit.

Lg nisumu + #blume 31. SSW

5

Hallo Mädel´s,

vielen Dank für die lieben Worte.

lg
melanie

6

Mir geht es momentan genauso bin in der 10 ssw und hatte letzt Woche etwas Stress mit meinen Eltern und war den ganzen Tag ziemlich traurig und innerlich aufgewühlt, seit der Zeit habe ich kein gutes Gefühl. Mein Frauenartz hat momentan noch Urlaub und die Tatsache das ich am Freitag heirate hat mich davon abgehalten zum FA zu gehen aus Angst. Hoffe das alles in Ordnung ist, habe meinen 1. Untersuchungstermin am 14.8.08 und das kommt mir momentan unendlich lange vor.
Habe keinerlei Beschwerden zur Zeit und auch keine Blutungen etc.

Top Diskussionen anzeigen