frühzeitiger Blasensprung 36ssw, Dammriss

#schockHallo,
so langsam bekomme ich echt Angst vor der Geburt, ich hätte da auch ein paar fragen an euch!
1. Ich hatte einen frühzeitigen Blasensprung in der 36 ssw, meint ihr das die 2 Geburt dann auch fürher losgeht? Das ich vielleicht wieder einen frühzeitigen Blasensprung bekomme?
2. Damals ist bei mir alles gerissen, wird es wieder reisen?
Hab echt schon voll Panik.
Vielen Dank für eure Erfahrungen
Lg Tatjana 33+5ssw

1

Ach was mach dich net verrückt!!

Mein erster kam 36+2 dammschnitt und scheidenriss!
"AUTSCH"
Mein zweiter kam 39+5 kein dammschnitt kein scheidenriss alles ok!!

JEDES KIND IST ANDERS!!!

2

OH das beruhigt mich ein bisschen, hab echt total Angst das es bald los geht!!!!!

3

Hallo Tatjana

also ich hatte bei meinem Sohn auch einen Blasensprung in der 37 Woche, und habe erst letzte Woche mit meiner Hebamme gesprochen ob mich sowas wider treffen wird.
Sie meinte das sei von Geburt zu Geburt unterschiedlich, einmal vorzeitig heisst also nicht immer vorzeitig.
Gott sei Dank! Bei meinem Sohn hat die Einleitung im Kh damals 3 Tage gedauert #schock, bin froh das es diesmal auch alles reibungslos klappen kann.

Mit dem Dammriss, kann ich dir nicht sagen, bin davon wernigstens verschont geblieben. Aber generell heißt es doch wenn schonmal ein Kind "durch" ist, ist alles wesentlich leichter.
Daher würde ich mir mal keine Gedanken machen.
Vorallem locker bleiben.

Wie sagen die Kölner immer: "Et küt bee et küt,un et is noch immer jod gejange"

LG und Alles gute
Jennifer mit Julian, und Muckelchen #baby ET 17*01*09

4

<Vielen Dank für die Lieben Worte, ich wünsche Dir auch alles Gute!!!!!!!!

5

ich kann mich den anderen nur anschließen, jede Geburt ist anders, ich erinner mich gut an den Anruf einer Freundin kurz vor dem ET. Sie hatte bisher nie einen Blasensprung gehabt, bei ihr wurden die Blasen immer gesprengt. Nachts um 23.00 rief sie mich an, und meinte: was ist das... ich bin pitschnass zwischen den Beinen. Ich hab ihr dann nur gesagt, sie soll ins Krankenhaus fahren, das wär ein Blasensprung, es geht los, gut 2, 5 std. Später war der Kleine dann da. Beim Nächsten Kind musste die Blase wieder gesprengt werden... Du siehst, es kann immer unterschiedlich sein, lass es auf dich zu kommen..

Top Diskussionen anzeigen