Esst ihr auch Hot dogs?

Hallo,

habe heute Heißhunger.

Habe mir schön öfters immer mal selbstgemachte Hot Dogs gemacht, mit diesen tiefgekühlten Frikandellen, die man nur noch braten oder im Backofen garen muss.

Die kann ich doch weiterhin mal essen oder nicht, das Fleisch wird doch schließlich gegart oder?

Oh Mann, worüber man sich so Gedanken macht....#augen

Bei diesen Dingern von der Frittenbude bin ich mir net sicher, deswegen mach ich sie selbst und die schmecken himmlisch!!!

Schönen Abend an euch,

LG
Stephie + #baby 12. SSW

1

mein arzt hat immer gesagt man kann alles essen ausser ebenhalt rohes fleisch.und das hab ich auch gemacht.

guten hunger

2

Klar kannst du die essen! Guten Hunger. #mampf

Ich will jetzt auch einen. #aerger

LG candy ET-17

3

Hallo Stephie!
Ich denke die kannst Du essen, es geht ja nur darum, dass das Fleisch komplett durchgegart ist.
Ansonsten mach dir doch den Hotdog auf amerikanisch?! Einfach Wienerle heiß machen ab ins Brötchen und fertisch/Lecker
LG #mampf

4

Hi,

ja also ich achte ja drauf, dass ich sie schön lange gare, da können dann keine Toxo-Erreger mehr drin sein!

Die amerikanische Variante mache ich auch ab und zu aber heute möchte ich die mit den Frikandellen!

Danke für deine Antwort!

LG

5

nur wenn er mit zwiebeln, mayo u ketchup ist!!! #mampf
wo wohnst du???;-)

7

Also er ist mit Hamburgersauce, Curryketchup, Gurken und Röstzwiebeln! Lecker!!! #koch ;-)

8

ja, so mag ich ihn auch!!!!#pro#koch

6

Danke für eure Antworten,

ich achte ja drauf dass ich die schön gar brutzle, sind glaub ich auch vorgegart... Bei Pommesbuden weiß man ja nie...

Ist ja kein rohes Fleisch, kommt ja in die Pfanne!

Oh mann, ich freu mich drauf!

LG

9

hihi...hast mich auf eine idee gebracht :-D:-D:-D

werd mir jetzt ein cheesburger in die mikro hauen....grins.





guten hunger#mampf#mampf#mampf

10

Hmm... Auch lecker, dann mal guten Appetit!!! #mampf

11

#danke der war sau lecker :-D

Top Diskussionen anzeigen