Ab wann kann man das Geschlecht erfahren?

Hallo, wollte mal fragen ab welcher Woche man sehen kann was es wird. Bin noch ganz am Anfang 7+5 aber kann es kaum erwarten #freu mit den Zimmerchen anzufangen.
Wann habt Ihr es denn erfahren? Habt Ihr es vorher schon geahnt/gespürt? Freue mich auf beides #huepf
LG

1

Viele erfahren es schon relativ früh 13. woche oder so.. ich weiss es bis jetzt noch nicht.. 17. ssw

2

Am besten ab der 20. Woche, da ist es sicherer. Lieber abwarten, auch wenns schwer fällt ;-).

Unsere Püppi hat sich sehr schön bei der FD in der 22. Woche gezeigt.

LG, Julia (37.ssw)

3

Hallo!

Mein FA hat in der 14.ssw eine Vermutung geäussert und die dann in der 18. und 22.ssw bestätigt.

Ich hab aber von Anfang an geahnt das es ein Junge wird. Bei meiner Tochter war ich auch von Anfang an der festen Überzeugung das es ein Mädel wird. :-D

LG Candy ET-17

4

Danke für die Antwort, kann mich nämlich echt schlecht gedulden und hoffe, dass man es bei mir auch schon vor der 20ten Woche erkennen kann ;-)

5

Bei uns war es in der 19 SSW.Es wird ein junge und das kann man schneller feststellen, denke ich, als ein Mädchen.

lg athar 31SSW

6

Hey,

also wir haben auch bis zur 20. SSW gewartet, doch leider hat uns unser Krümelchen nur seinen schönen Popo gezeigt ;) morgen haben wir ja wieder einen Termin mal sehen =) vll zeigt es sich uns jetzt *hoff* ich bin ja bis Dato in der Überzeugung das es ein Mädchen wird ...aber auch wie man schon hier schrieb ist es erst ab der 20. Woche ratsam da es zuvor *meist* nicht zutreffend und erschwerlich zu erkennen ist.


lieben Gruß,

Tanja und Krümelchen 26.SSW

7

Danke für die Antwort! Ich versuche mich in Geduld zu üben ;-)
Viel Glück für Morgen, dass dein Mäusschen etwas zeigefreudiger liegt ;-)
LG

Top Diskussionen anzeigen