Werde nervös!!Warten auf Ergebnis! Fruchtwasseruntersuchung!!!

Hallo!!!!

Ich habe am 25.07.08 also 8 Tagen eine FU machen lassen und habe heute morgen mal nachgefragt bei FA aber die Ergebnisse wären nicht da.....!
Langsam werde ich echt nervös.....
Ist das ein schlechtes Zeichen????
Oder ist das normal?

Wer hatte diesen Fall auch????

Hatte leider keinen Schnelltest angefordert....... im nachhinein bin ich traurig.....

Liebe Grüße

Tatjana

1

Cool bleiben, ist sicher alles gut. Dauert wahrscheinlich nur. Is eben so bei Untersuchungen, schätz ich mal.

Hast du es einfach so machen lassen oder gab es einen triftigen Grund? Wann sollste denn wieder nachfragen?

Alles Gute!

2

... Ich bin 35 geworden und wollte einfach auf Nummer sicher gehen daß alles OK ist, es gibt zwar keinen Grund aber..... mich hat dieser Gedanke nicht mehr losgelassen..........
ganz liebe Grüße Tatjana

3

Hallo Tatjana,

kann Dich beruhigen, das ist kein schlechtes Zeichen, in der Regel dauert es 10 Tage bis die Kulturen so gewachsen sind, dass sich eine sichere Aussage machen läßt. Meine Frauenärztin hatte damals bei uns aber schon vorher gesagt, dass es manchmal längert dauert, was ausschließlich mit dem Wachstum der Kulturen zusammenhängt und gar nichts mit dem Endergebnis zu tun hat. Bei uns war das Ergebnis nach 11 Tagen da und es war alle OK.

Der Schnelltest ist ja wirklich mega-teuer und ausserdem werden da ja nur die gängigen Gendefekte (Trisomien) getestet. Auf das komplette Ergebnis musst Du ja eh dann noch warten.

Ich drücke Dir die Daumen....es wird schon alles gut sein!

LG
Natalie

5

... Danke ....... ich habe jetzt auch schon überlegt und gerechnet. .....es war Freitag der 25.07.08 dann war WE und am WE denke ich arbeiten die nicht...... und das wäre ja dann unter Berücksichtigung der WE - Tage.... dann genau 7 Tage ....... also ich hoffe daß ich bis Ende der Woche was weiß............
Liebe Grüße

4

quatsch, das ist normal. in meiner klink dauerte das 14 tage. ich hab allerdings den schnelltest gemacht..
mach dir keinen kopf deswegen!#klee

Top Diskussionen anzeigen