Blähbauch ab Nachmittags stärker????

Hallo zusammen :-)

Ich bin jetzt in der 7.SSW und habe wie die meisten einen Blähbauch....

Am Morgen sieht er ganz normal aus,aber wieso ist der ab dem Nachmittag bzw. frühen Abend stärker#kratz???

Mein Bauch spannt richtig,fühlt sich richtig komisch an,ich sehe aus wie im vierten Monat#augen

In meiner 1.SS hat man erst ab dem vierten/fünften Monat richtig was gesehen....

Ist/war das bei Euch genauso???

LG Nicole#sonne

1

Hallo Nicole,

ist alles in Ordnung, war bei mir genau so.
Hat sich ungefähr ab der 14. SSW geändert.

Liebe Grüße
Alex

3

Hallo Alex,

Danlke für deine Antwort.

Na, dann lass ich mich mal überraschen,geht dann wahrscheinlich gleich in den Babybauch über....

LG #sonne

2


Hi
ja mir geht´s genau so! Bin 8+5 und hab auch so n fiesen Blähkessel dran.
Ärgert mich bissel denn war sonst immer schlank und dachte kann die SS lange Zeit verstecken aber trag jetzt schon ni mehr meine enganliegenden Klamotten weil ich mich mit dem Blähbauch ni wohl fühle.

Naja, ich hoffe auf Besserug!
Alles Gute Katja

4

Hallo Katja,

Na da bin ich ja beruhigt,das das bei Euch auch so ist#schwitz

Noch passt ja alles,aber wie du schon schreibst,so enganliegende Sachen werden wohl bald nicht mehr möglich sein.
Sieht dann eher angefressen#schmoll aus wie schwanger

LG #sonne

5

Hallo Nicole,

willkommen im Club!;-)
Ich bin bei 9+6 und denke auch manchmal ich sehe schon aus wie im 4. oder 5. Monat.
Inzwischen sind mir schon so gut wie alle Hosen zu eng und ich fühl mich einfach nur noch unwohl. Vorallem hab ich das Gefühl, dass meine Kollegen alle auf meinen Bauch starren und sich denken "Mein Gott, hat die zugenommen!". Sie wissen nämlich noch nichts von meiner SS. :-[
Aber wie bei dir, wird es bei mir zum Abend hin auch schlimmer...naja, ich denke da müssen wir jetzt durch!
Und irgendwann wird daraus ja auch ein schöner Babybauch werden! #huepf

LG -nawi-#blume

Top Diskussionen anzeigen