neue 3D Bilder in der 40. SSW

Hallo Mädels,

bei unserer CTG Kontrolle von gestern haben wir auch noch einmal einen US bekommen und dabei sind noch einmal schöne Bilder entstanden...Die Bilder hat uns die Ärztin UMSONST mitgegeben...Ich fand es toll....Die Ärztin hat einfach auf 3D umgeschaltet und uns die Bilder ausgedruckt...ich war richtig froh nochmal Bilder zu bekommen...denn die letzten sind schon eine Weile her...Und ich finde die sind noch richtig gut geworden für die 40. SSW...
Also schaut einfach mal auf meine HP...

http://matzel.unsernachwuchs.de/home.html

LG Maxin (ET-4) mit Sohnemann

1

hi,

dein Würmchen ist ja echt Goldig!
ich hab eins 3d Bild von Kyra in der 36.ssw in meiner VK, falls du mal gucken magst :-)

lg
Sunny

2

deine Kleine ist ja auch putzig...schönes Bild...ist schon eine tolle Erinnerung...

Top Diskussionen anzeigen