Geschenk für den werdenden Papa...hab da was lustiges entdeckt!

Guckt mal hier:

http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop30844/Products/4478639/SubProducts/4478639-0001

Hoffe, der Link funktioniert!

Ist zwar ein stolzer Preis (aber die Idee finde ich süß und das kann man bestimmt auch selbermachen...;-))

LG Steffi

1

Hihi, DAS ist ja mal eine nette Idee!!! Finde ich super, ich glaub, das werde ich bestellen.

Danke
LG Silvia

2

Du wirst lachen, aber so was in der Art mache ich grade heimlich für den werdenden Papa. ich beschreib vielleicht mal als kleine Anregung, wie ich es mache:
-ein normaler Gürtel (den ich ihm aus dem Schrank geklaut hab#schein)
-zwei Tragestofftaschen in klein (hab ich günstig bei DM geholt, die haben die kleinen immer)
darein mache ich:
-zwei Babywindeln, ein buch über Babypflege (denn er hat angst, etwas falsch zu machen, ist ja sein erstes Kind), eine Flasche fürs Kind und ein Bildband, den ich selbst bastel mit Bildern von mir in der Schwangerschaft und dazu schreib ich noch, wann was geschehen ist. Und von irgendwo her bekomm ich sicher noch eine Zigarre. Auerdem hab ich schon eine Karte, auf der steht: Endlich Papa!. Mal schaun, ob mir noch was einfällt, dass ich dazu machen kann.
Die beiden Taschen häng ich ihm dann an den Gürtel und schenk es ihm nach der Geburt. Bin jetzt schon auf sein Gesicht gespannt.

4

Du hast die Wäscheklammer für die Nase beim Windelwechseln vergessen...;-)

5

Also meiner braucht die nicht. Er hat meine Tochter auch schon gewickelt, als sie die Windel voll hatte. Ihn stört der Geruch nicht und wenn es bei meiner Tochter nicht stört, wird er bei seinem eigenen Kind auch keine Probleme haben.

3

Das ist ja mal echt ne super Sache!!!!
Könnte ich mir für meinen auch gut vorstellen!!!

Top Diskussionen anzeigen