Kreislaufprobleme - heute morgen Infusion beim Arzt

Hallo ihr lieben,

hatte heute morgen geschrieben, dass ich so mit dem Kreislauf zu tun habe und nachdem es mir heute morgen dann auf Arbeit richtig schlecht ging - habe fast die Toilette nicht getroffen - bin ich dann zum Arzt. Den beiden Krümeln geht es sehr gut. Da ich nichts mehr trinken konnte, weil ich es dann sofort ausgebrochen habe, habe ich eine Infusion bekommen. Bin jetzt bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben und bekomme morgen und Mittwoch ebenfalls eine Infusion. Dann soll es wohl besser werden....

Jedenfalls geht es mir jetzt schon ein wenig besser und noch ist das Mittagessen drin geblieben.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 9+0

1

Ach je, du Arme....ich wünsch Dir gute Besserung....bei mir ist heute auch wieder so ein guck-mich-nicht-an-ich-weiß-ich-bin-blass-im-Gesicht-weil-mir-halt-auch ko....übel-ist-Tag #hicks Ich reich dir ein Kamillenteechen rüber#tasse

Top Diskussionen anzeigen