39 ssw und zu nichts mehr Bock, gehts Euch auch so?

Huhu :-)

Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe in 2 Wochen ET Termin, ich kann mich manchmal zu nichts mehr aufraffen. Haushalt wie Wäsche geht ja noch, aber saugen oder durchwischen ist echt anstrengend. Schlimm ist aber diese Wärme, wir haben Draussen zwar nur 23° hier, aber ich könnte trotzdem nackig rumrennen, mir ist zu warm #schmoll. Essen ist auch nicht mehr schön, mir ist danach immer übel. Wem geht es ähnlich? Würde mich am liebsten in einen Strandsessel legen und nur noch relaxen #cool

LG, Julia+#ei ( Samira Mäuschen #herzlich 39 ssw)

1

willkommen im club ahbe auch nur noch 14 tage bis zum et...:-D:-D:-D:-D

naja bei me geht es noch mit haushalt is net so viel zu tun...

und einkauf und so macht meene sister...

lg franzy + Thea-sophie(39.woche)

2

Hey Julia,

morgen ist mein ET und ich hätte Lust viel zu unternehmen...im Cafe zu sitzen...schwimmen zu gehen..im Park spazieren zu gehen...Fahrrad zu fahren...Yoga zu machen...aber mein Kopf denkt da nicht an den Körper, der da schon lang nicht mehr mithalten kann...so sitze ich rum, liege rum, warte und bin genauso lustlos wie Du...hätte ja Elan...aber es geht halt nicht mehr.

Aber hier ein kleiner Trost...bald können wir ja wieder die Welt erobern..mit Kinderwagen oder Tragetuch und all das Schöne nachholen was wir nicht tun konnten, während wir rumlagen und rumsaßen.;-)

Sei ganz lieb gegrüßt, Moe.

3

Ich habe in 12 Tagen ET und kann dich gut verstehen!
Ich schwitze auch fürchterlich vor mich hin, habe auch Wasser in den Füßen und Beinen. Ich mache auch drei Kreutze, wenn die kleine Amy da ist.
So langsam werde ich auch nervös#schwitz

Alles gute Lg Melanie 39.SSW

4

Das geht mir auch so. Hab zwei Tage nach dir ET und für mich isses total beschwerlich. Das Putzen hab ich schon aufgegeben. Habe vor paar Wochen mal so 'nen Putzrappel gehabt und Küche und Bad geputzt. Fazit: Wir haben das KH nachts um halb zwölf noch mit unserer Anwesenheit und mit Blutungen beehrt. Zudem fängt es langsam an, aufs Becken und Kreuz zu drücken und ich muß mich immer wieder flachlegen. Brauche total viel Ruhe, und die nehm ich mir auch. Mein Süßer hat jetzt schon Urlaub, die ganzen Sommerferien lang. Von daher mach ich mich jetzt echt nicht verrückt.

Top Diskussionen anzeigen