ab wann rabatte für kinderwagen-vorjahresmodelle???und wo kaufen???

hallo und guten abend ihr lieben werdenden mami`s!

weiß jemand von euch, ab wann (monat eventuell) die großen markenhersteller von kinderwägen die "alten" vorgängermodelle reduzieren?

wir wollen schon gern einen guten wagen, nachdem bei unserer ersten maus alles schief ging mit dem billig-mist. jedoch haben wir wirklich probleme, 500 € zahlen zu können.

jetzt dachten wir, wenn die großen markenhersteller ihr neuen modelle auf den markt bringen, dann werden sie doch sicher die vorgänger reduzieren, oder liegen wir da falsch???

und wo kauft ihr eure kinderwägen? lieber beim babyausstatter vor ort? im internet/katalog? oder beim großen fabrikverkauf?

wäre schön, wenn ihr uns helfen könntet!

gute nacht, marlen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo marlen

Also ich weiß dass immer im November Kinderwagenmesse ist wo die ganzen neuen Modelle vorgestellt werden. Vielleicht dann um diese Zeit rum mal schauen ob es ein Schnäppchen zu machen gibt.

Aber bei ebay kannst du auch mal schauen.... so viel ich noch weiß gibts dort auch ältere Farbvariationen die günstiger sind. Zumindest bei Hartan.
Lieferzeit ist allerdings 8 Wochen.

Aber so n Kiwa ist echt Gold wert. Hatten auch erst einen billigen und haben dann den Hartan gekauft.

LG Anita

2

Hallo Marlen,
bei uns haben die Fachgeschäfte die Kinderwagen häufig im Oktober reduziert. Ab dem Zeitpunkt würde ich mich mal auf die Suche machen. Da kannst Du glaube ich ordentlich sparen.

LG
knutchen 17.SSW

3

Hallo,

ich war diese Woche im Baby Walz und da werden z.Zt die Ausstellungsstücke um 20% reduziert, da jetzt die neuen KiWa-Modelle kommen

LG Vanessa

4

zwischen oktober - januar kommt etwas auf die firma an wann die neue präsentieren

einfach immer mal wieder nach angeboten gucken

5

Als wir unseren Kiwa bestellt haben, sagte uns die Verkäuferin ab Ende Oktober kommen die neuen Modelle/Muster, deshalb hatten sie jetzt schon nicht mehr alle Modelle da, so dass wir ausgibig testen konnten. Aber wenn du keinen Wert auf Vorortservice legst, kannst du auch im Internet den Kiwa bestellen. z. B. www.baby-markt.de oder www.kinderwagen.tv (da gibt es Vorjahresmodelle ganz günstig zu kaufen)