Thunfisch aus der Dose ok?

Hallo zusammen,

Darf ich Thunfisch aus der Dose essen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Mirga

1

Klar, darfst du Thunfisch essen. Spricht doch nichts dagegen.

LG, Lynley

2

ja, der ist nicht roh. den darfst du essen!!!

guten appetit!!!#mampf

michaela mit marie(*14.06.06)+lea-jolie inside(Ks-7)

3

Thunfisch darfst Du nicht essen! Ist in der Schwangerschaft tabu weil Methylquecksilber darin enthalten sein könnte. Das gleich gilt z.B. für Rotbarsch.

Gruß
ballroomy

5

Dieser Link http://www.welt.de/wissenschaft/article827836/Kein_Thunfisch_in_der_Schwangerschaft.html ist von 2007 und dort wird einem angeraten, dass man Thunfisch nicht öfter als 2x in der Woche essen sollte.

Welche Quelle hast du, dass er ganz tabu ist?

4

Seit ich schwanger, könnt ich immer zu Thunfisch essen...
Meistens im Salat oder auf mit Käse auf dem Baguette überbacken #mampf
Jetzt bin ich im 8.Monat und geschadet hats mir nix, genauso wenig wie die Riflwu-Brötchen, der Kaffee usw. ;-)

LG
Bine + Jessi 4J + Larissa 30.SSW