~~~ Gewichtsvergleich der Bauchbewohner in der 33.SSW ~~~

Hi

war gestern im Krankenhaus weil ich furchtbare Schmerzen hatte und mich nicht mehr bewegen konnte, da ich weder Hebi noch FA erreicht habe bin ich dann ins KH.

Soweit alles gut, hatte mir nen Nerv eingeklemmt, heute gehts mir wieder um einiges besser.
Beim Ultraschall kam dann raus, dass meine Kleine 2300g wiegt, in der 33.SSW und somit eher der 35.SSW entspricht.

Wie schwer waren denn Eure Mäuse in der 33.SSW - vorzugsweise Mädchen ;-)

danke

lg
stance + Motte 33.SSW

1

Meine hatte in der 33 SSw 1700g:-D

2

Hi!


Guck doch mal hier :

http://www.sonoace.de/tl/table.html



LG

3


Oh Gott sei Dank,

ich hab mir schon Gedanken gemacht und war völlig fertig. Meine Maus hat bei 31+6 also 1 Tag vor der 33. SSW knapp 2000 g gewogen#schock, da meinte meine FÄ wir sollen doch mal nen Zuckerbelastungstest machen#schwitz. Meine Schwester hattte auch Zucker in der SS und der Kleine war ganz normal von Gewicht und Größe und kam 5 Tage nach Termin#kratz.
Nun muss ich Montag da hin und bin mal gespannt, meine Hebi meinte das es völlig okay sei vom Gewicht und die das immer vorsichtshalber machen also bin ich wieder beruhigt aber trotzdem genervt ohne Essen und auch trinken bei der Hitze dort hin zu fahren wo mein Kreislauf eh ständig spinnt:-[:-[:-[.
Also Kopf hoch und ein paar Gramm mehr können auch nicht schaden:-p.

LG Dana 33. SSW

4

Cihan wog bei 35+5 also fast 37.woche 2500g
Lg

5

Hallo
Meine kleine wog gestern in der 33 ssw gute 1900g. Bei meiner Tochter war es genauso sie wog auch 1900g in der 33ssw.
Lg Steffie mit Samira 2 1/2 und Krümel 34ssw

6

Hi,

meiner wog bei 31+5 2222g.

LG Mandy

7

Hallo Stance,

ich war am Montag beim 3. Screening in der 31+1 SSW. Da hatte unsere Maus ein stolzes Gewicht von 2070 g und eine riesen Größe von 46,2 cm. #schock

Wie groß war denn Deine Maus gestern?

Lg Sarah (ab morgen 33. Woche)

8

#schwitz Echt groß
Meiner war bei 35+5 43cm
Lg

9

Habe auch schon echt ein wenig Panik, dass sie noch viel Größer wird.

Bin schon auf die nächste Messung gespannt.

Lg

weiteren Kommentar laden
11

danke Euch für Eure Antworten, na schaun wir mal was am Ende bei raus kommt.

danke


lg
stance + Motte 33.SSW

12

bei mir wars in der 30. 1950g ich mache mir auch etwas Sorge #schwitz, aber wenn ich die Werte so lese scheint es da sehr große Unterschiede zu geben.
Zora 33ssw