Gipsabdruck welche Creme??

Guten morgen ihr Kugelbäuche!!
Wir möchten gerne einen Gipsabdruck von meinem Kugelbauch machen.
Was für eine Creme habt ihr denn genommen damit der Abdruck nachher auch wieder gut abgeht?? HAb nämlich seit der Schwangerschaft viele kleine Haare auf dem Bauch und die möchte ich nicht ausreissen. VOr allen Dingen weil wir j auch die Brust mit eingipsen wollen.
Wie mache ich das überhaupt am besten??
Die Binden in Stücke schneiden und nacheinander auf den Bauch kleben oder die ganze Binde eintauchen und drauf machen????
Helft mir mal bitte!!

LG Ghosti mit Bauchzwergin 34.SSW

1

Guten morgen Ghosti

Ich habe mich mit Frischhaltefolie eingewickelt. Und es gibg danach wunderbar ohne PRobleme ab. Habe nämlich auch mega viele und lange Haare am Bauch bekommen. Und davon hast du nichts gemerkt ;-)

Und mess ungefähr von der einen Bauchseite zur anderen ab und schneid dir solche Stücke. Eventuell auch etwas kleiner dann kannst noch mal bei bestimmten Stellen besser ausbessern.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Miriam ET-25

2

Das ist ne Idee mit der Folie. Dann kann ich beim einwickeln auch gleich noch meine Brust in Form bringen. ;-)
Die hängt nämlich ganz schön!!!

Danke für den Tip!!!

5

Ich hab auch Vaseline genommen und der Gips hat sich wunderbar gelöst.
Ist echt toll geworden undheute dürfen meine Kinder das Kunstwerk bemalen:-D

3

hallo,

ich hab sowas wie vaseline genommen. der gips ist superschnell getrocknet und es hat sich dann von alleine gelöst, obwohl ich auch viele kleine haare habe:-)))
bin sooo stolz auf mein kunstwerk, habs noch bemalt und schenks meinem mann nächste woche zum geburtstag. mal sehen, was er sagt.
lg

4

ich hab vaseline genommen großzügig auftragen geht wunderbar ab...

gruß anja

6

Keeeeeeeeeeeine Frischhaltefolie, Watte, Toilettenpapier, BH, T-Shirt, Jogginghose und was noch so alles für Schwachsin im Netz ist.
Macht doch einfach nur schon Vaseline auf die Haut. Das geht wunderbar und ist auch nicht so schmerzhaft wie es einige hier immer sagen. Eine Geburt ist schlimmer als ne Gipsbinde vom Bauch zu nehmen.