Kitzeln im Bauch? Ist das das Baby?? 18. SSW

Hallo, ich verspüre hin und wieder im Sitzen (nie im Liegen) ein Kitzeln im Bauch, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Es ist auch nur ganz leicht...
Sind das erste Bewegungen des #baby?

LG Honolulu #baby17+3

1

Ich hab unseren Kleinen auch in der 18 SSW das erste Mal bewußt gespürt - es hat sich angefühlt, als würde ein Babykätzchen mit der Nase wo anstupsen...

lg
Melanie

2

Ja, das ist Dein Baby.#ei

3

Hallo Honolulu,

oh schon 17+3,wow!!!!

Also bei meinem ersten Kind war das so eine Art Flattern,wie ein Schmetterling...total schön.Ich denke,es ist DEIN BABY!!!!

GLG,Grit

4

Ja das ist das Baby, genau so fühle ich es auch, als ob mit ner Feder dadrin sitzt und mich kitzelt :-)

5

Hi!

Jaaaaaaaaaaaaaaa das kenne ich auch!!! Ich hab das auch zwischendurch mal das der Bauch immer so komisch von innen kitzelt. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es das kleine ist aber es wird immer häufiger. Und dann denke ich schon das es das ist.
Ist voll witzig.Ich muß mich dann immer ganz leicht kratzen weil das so kitzelt. #huepf

Liebe Grüße

Alti79+#ei 18+1