19+1 -Zwillinge spüre überhaupt nix...

Hallo zusammen,

ja, ich weis auch nicht.....mittlerweile 20.ssw und keinerlei Kindsbewegungen zu spüren, dabei hab ich sogar 2 Babys im Bauch.
Ist vielleicht noch jemand da, dem es ähnlich geht? Muss ich mir da Gedanken machen, ich habe erst nächsten Donnerstag einen FA Termin....
Ach, ich weis auch nicht #schmoll

LG,Lynett

1

Mach Dir mal keinen Kopf #sonne

Evtl. hast Du einen Vorderwandplazenta, dann ist es ganz normal, die Kinder später zu spüren.

Liebe Grüße
Kyrilla

2

Hallo Lynett#blume

Mach dir keine Gedanken!

Aber ichkann schon verstehen, dass du deine Babys endlich spüren möchtest!

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich die Bewegungen erst in der 22.SSW gespürt.
Dieses Mal war es deutlich früher (15.SSW), da ich ja schon wusste wie sich das anfühlt.

Liebe Grüsse und ich hoffe, dass deine Kleinen dir bald ein paar Klopfzeichen schicken werden.
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei24.SSW

3

hmmm... also bei meiner ersten hab ich auch erst in der 22ten ssw was gespürt (VWP), bei dem kleinen auch nicht viel früher (20te ssw u auch VWP)... bin mal gespannt wie es jetzt so wird, habe auch 2 im bauch... wie geht es dir denn sonst? sieht man deinen bauch schon strark usw...

liebe grüße eva m nia, mirjo u #ei#ei 12te ssw

4

Hallo,
bin jetzt 14+3 auch mit Twins und spüre auch absolut nichts. Wenn mir nicht die ganze Zeit schlecht wäre und der Kreislauf verrückt spielen würde, dann würde ich nicht mal merken, daß ich schwanger bin. Bauch hab ich auch noch keinen. Irgendwie ungerecht.
LG Verena

6

Hallo Verena

Du hast noch keinen Bauch?? *Neidischwerd* ;-)

Ich bin genauso weit wie du, auch mit Zwillingen, und habe schon eine richtige Kugel. Also verstecken oder verheimlichen kann ich es schon seit einer ganzen Weile nicht mehr...

LG, Ciara

weiteren Kommentar laden
5

Verstehe Dich , ich spüre meine Twins schon seit der 13 ssw! Bei meinen ersten Zwillingen war es auch so früh ! wird bei Dir auch bald kommen!

LG Emma 16 ssw mit Zwillingen#huepf#huepf#herzlich#herzlich#baby#baby

8

Hallo Lynett,

ich erwarte auch Zwillinge, und mir ging es genauso wie Dir. Ich dachte eigentlich auch, wenn ich doch zwei im Bauch habe, müsste ich sie ja auch viel eher spüren als bei einem. Aber Pustekuchen... #schmoll Ich weiß zwar nicht mehr genau die Woche, aber ich glaube es war so um die 22./23. SSW, wo ich erstmals das Gefühl hatte, da könnte was sein. Tja, und inzwischen sind die Bewegungen natürlich eindeutig, und man sieht es auch von aussen. #huepf

Also nicht aus der Ruhe bringen lassen, in dem Punkt sind Zwilinge nicht anders als Einlinge, manche merkt man früher, andere später.

Liebe Grüße
Steffi

9

Hallo,
habe meine Kinder auch erst in der 22. SSW gespürt,trotz Hinterwandplazenta.
Soll aber normal sein. Die Kinder haben ja nicht so viel Platz wie Einlinge, ausserdem kann die zweite Fruchtblase die Tritte dämpfen.
Auch jetzt spüre ich Sie relativ selten. Vor allem der linke ist ruhiger, beide sind aber fit.
LG
Birgit + twins 25.SSW