An die Erstschwangeren: Wann fing euer Bauch an zu wachsen?

Liebe Erstschwangeren,

wann fing euer Baby-Bauch an zu wachsen?

Claudia

7 + 5 und ganz gespannt.

1

Hallo Claudia!

Ich bin ab heute in der 11. Woche und mein Bauch sieht noch ziemlich genauso aus wie vor der SS. Nur wenn man gaaaaanz genau hinschaut könnte man meinen das er sich ein bisschen nach vorne wölbt :-D
Aber das ist wohl bei jeder Frau anders.

LG Ilona

2

Ich bin 8+6 und man sieht es jetzt schon ein bißchen...................

lg gonzo

3

bin bei 10+2 und hab schon ne ganz leichte wölbung aber nen dicken blähbauch:-) so das mir meine jeans nicht mehr passt:-(


lg kerstin 11ssw#sonne

4

hallo!

also ich bin auch das 1.mal ss und bei mir sah man den bauch sehhhr spät- so in der 24.-25.woche kam langsam eine kleine wölbung :=) dafür gehts jetzt rasant voran...war vorher sehr schlank (50kg) und war echt froh, als sich endlich was tat...hab auch bilder in der vk...ist aber bei jedem anders! meine schwägerin (auch sehr schlank) bekam schon in der 9.woche einen unübersehbaren babybauch :=)

lg,ly+babygirl inside 28.SSW

5

Huhu,

also, ich bin nun in der 17. SSW und wenn man hinguckt kann man was sehen ... ich könnte aber auch durchgehen als "zuviel gegessen". Das ist bei vielen unterschiedlich, bei manchen sieht man das relativ früh und bei manchen auch erst in der 20. SSW oder gar später ...

Ich bin eh nicht mit Modelmassen gesegnet, also nicht dick sondern eher normal mit kleinem Bauch. Seeehr viel anders ist das nun auch nicht, nur das sich eben der Bauch auch oben wölbt (GM ist ja auch gewachsen) und das meine Hosen enger werden. Ich kann aber noch alles tragen #huepf

Aber mach dir keinen Kopf, das geht nachher schneller als Du denkst ;)

lg
Kerstin

6

Hallo Cluadia,

ich bin heute 7 + 4. Meine Jeans bekomme ich nicht mehr zu, aber das kann auch an Verdauungsproblemen liegen. Ich bilde mir aber lieber ein, dass es an dem Würmchen liegt. :-D

LG und eine schöne #schwangerschaft

7

hallo claudia!!

ich bin jetzt 11+2. seit ca. ner woche werden meine hosen arg eng, so dass ich den knopf auflassen muss. ob es wirklich schon ein babybauch ist, wag ich zu bezweifeln (kann ja auch von der futterei, blähungen, verstopfung*gott wie peinlich*#hicks kommen)....

...ein bild ist in meiner VK. mein freund meinte aber, dass ich so einen bauch sonst nie hatte, auch nicht, wenn ich mal zugenommen habe (verteilt sich dann doch eher auf den ganzen körper)...

LG, und eine schöne schwangerschaft#blume, katrin

8

Hm, jetzt krieg ich wieder Hunger...Geht mir immer so, wenn ich Deinen Nicknamen lese...#schein

Steffi

10

#huepf und ich treib mich in letzter zeit sogar recht häufig hier rum!
hoffe, du kannst deine gelüste zügeln, sonst bin ich hinterher schuld, wenn du platzt;-)

#liebdrueck

9

hiho,

hab nachgeschaut... bei meiner ersten maus kam der bauch ab 21+...

aber das ist wohl alles sehr individuel!!!

liebe grüße eva m nia, mirjo u #ei#ei 12te ssw

11

ab der 15 SSW fing er an zu wachsen......offensichtlich war es dann so ab der 18 SSW....je nach dem was man halt an hat

12

Heey

Ich bin in der 14. Woche und ich merke auf jeden Fall schon meinen Bauch, und ich kann auf jeden Fall merken das mein Baby Faxen macht.Zwar keine heftigen Bewegungen aber es rumst ab und zu und ich habe ein ganz komisches Geühl im Bauch.


Greeetz Marie #herzlich