Wie den Eltern die SS sagen? Originelle Ideen gesucht

Hallo Ihr Lieben.

So langsam überlegen wir, wann und wie wir unseren Eltern die freudige Botschaft überbringen sollen.

Seit fast 4 Jahren kämpfen wir für dieses Glück. Jetzt hat es endlich nach der 2.ICSI geklappt --- und das vielleicht im Doppelpack.

Unsere Eltern und Familien wissen nichts von dem langen Weg, haben uns immer Ausreden einfallen lassen, warum es noch nicht der richtige Zeitpunkt für uns ist... ha ha!

Sind jetzt sehr happy!

Der morgige US wird zeigen ob der kleinere von beiden es auch geschafft hat. Aber mein Gefühl sagt mir, das es beiden gut geht.

Sind uns sicher das wir nichts vor der 13 SSW sagen wollen.
Aber wie verpacken wir die schöne Botschaft? Unsere Familien werden so oder in Tränen ausbrechen und sich wahnsinnig mit uns freuen.

Also, wie habt Ihr es erzählt? Brauche originelle Ideen!

Vielen Dank Euch allen.

LG, Leni

1

eine freundin von mir hat ein Überraschungsei gaaaanz vorsichtig auseinandergenommen und dann in die gelbe Hülle ein selbstgemachtes Puzzle aus einem Ultraschallbild gelegt. Dann wieder die Schokohälften drum und schön in das Papier einwickeln. Kam wohl super an, als die Eltern, dann das Ultraschallbild zusammengepuzzelt haben.

2

Hallo Leni!

Wir haben Einladungen gebastelt zum "Kindergeburtstag". Geschrieben haben wir:

Liebe Oma, lieber Opa,
hiermit lade ich euch, auch im Namen meiner Eltern X und Y, zu meinem Geburtstag ein. Wenn ich pünktlich bin, sehen wir uns am 05.03.2009.
Euer Enkelchen

Alle haben sich wahnsinnig gefreut und haben so noch ein schönes Andenken. Wollten es auch nicht soo früh sagen, aber wir haben es nicht ausgehalten ;-)

LG
Lisa

3

Hallo Leni, ich habe meiner Mom bei der Großen ein T-shirt geholt: Wenn Mama u. Papa nein sagen, frage ich Oma und Opa!!!!:-p;-) Jetzt bei der Bauchmaus haben wirs einfach gesagt. LG Antje

4

was hälst du vom storchenbrief?? finde den ganz niedlich..

http://www.babyforum.de/schwangerschaft/31197-ich-suche-den-storchenbrief.html

bei modell schreibst du einfach: enkelkind!!!

lg anja + zwergi 31. ssw

5

Hi Leni,

einen wunderschönen Bilderrahmen (der definitiv nach Baby aussieht) selbst gestalten und als Geschenk verpacken - aber ohne Bild drin. Stattdessen ein Zettelchen, auf dem steht: Inhalt wird nachgeliefert, voraussichtlich am xy.xy.zzzz ....

Liebe Grüße, und lass uns doch mal wissen, wie Du es letztlich gemacht hast! :)

Vanillie 33+0