ziehen seitlich am bauch- noch wer ?

guten morgen :-)


ichheb seit gestern so ein ziehen seitlich am bauch nur auf der linken seite - was könnte das sein ? nach mir nur gedanken den ich kenn das noch gar nicht von meiner ersten ss .

danke

24 ssw

1

hatte ich in der ersten SS auch, links, richtiger Krampf, ging die halbe Nacht. FÄ hat dazu nichts gesagt, nur ich soll Magnesium nehmen. Nehme an, dass es Muskelschmerzen sind vom Wachsen der Gebärmutter. Geht aber schnell wieder vorüber, so bei mir jedenfalls.

2

Guten Morgen.

Das hab ich auch. Mir sagte man, es seien die Mutterbänder, die sich dehnen. Ich war gestern beim Arzt, der hat mir Blut abgenommen und will sehen, ob ich Eisenmangel habe.

Scheint also nichts schlimmes zu sein!

LG

Engel

3

na "zum glück" bin ich nicht allein

hatte das gestern abend voll extrem ... konnte kaum noch sitzen und am ende war ich im kh, weil ich so aufgeregt war. sie meinte es ist alles i.o. und ich hätte wohl wie eine muskelverspannung auf der linken seite

lg anscher ssw 23;-)