Stechen etc. im Unterleib 18. SSW...

Hallo,

ich habe seit ca. 2h ein immer wiederkehrendes Stechen / leichter Schmerz im Unterleib - zwischen Schambein und Bauchnabel, aber eher Richtung Schambein...
Die Mutterbänder sind es nicht, dieses Ziehen ist anders und nicht so mittig.

Könnt ihr mir helfen, mache mir ein wenig Sorgen...

LG Honolulu 17+0

1

Ich würd mal ins Krankenhaus fahren #liebdrueck sicher ist besser, vielleicht hast Du vorzeitige Wehen schon?

LG

3

Also ins KH möchte ich deshalb nicht fahren, ich habe keine Blutung oder sonstwas, nur dieses unangenehme Stechen...

Trotzdem danke!

2

also ich denke das es nichts schlimmes ist!
Das habe ich auch gestern ziemlich stark gehabt...war heute beim FA,sie meinte das ist normal das es auch mal mehr weh tut,weil sich ja jetzt alles rapide schnell vergrössert im Bauch....

Lg Sabrina

4

Ich danke dir!
Eigentlich vermute ich ja auch nix schlimmes, aber komisch ist es schon... und unangenehm!

5

Hallo Honolulu,

ich hatte das gestern den ganzen Tag, genauso wie Du das beschreibst.

Habe dann nachmittags beim FA angerufen. Der sagte viel Ruhe, liegen, viel Magnesium, viel trinken...

Und heute ist alles wieder okay.

Wünsche Dir alles Gute.

LG

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) + #stern + #babyboy Valentin (21+3)

6

Vielen lieben Dank!
Das beruhigt mich!

7

Hallo,

hatte am Samstag ziemlich viel zu tun und Sonntag noch Aufräumarbeiten meines runden Geburtstages. Ich merkte schon, dass ich mich etwas übernehme.

Nunja, als ich dann zu Hause war, hatte ich auch dieses Stechen, so wie Du es beschreibst. Hat sich am Sonntag oft wiederholt.
Heute jedoch hatte ich einen FA-Termin zur VU und es war alles i. O.;
leg einfach die Beine mal hoch. Dies war bei mir das 1. Mal, dass sich mein Körper bemerkbar gemacht hat und mich gewarnt hat :-D

LG
Bettina (20.SSW)