Wieviel habt ihr denn zugenommen???

Hallo Ihr,

Seit kurzem habe ich soviel Lust auf Süßes und ich kann kaum wiederstehen#mampf
Ich habe mir vorgenommen insgesamt ca.10kg zuzunehmen. Aber jetzt bin ich in der 28SSW und habe die 10kg drauf#schmoll
Und wenn ich zum FA gehe meinen die immer "gut gegessen?"
Ich habe Angst zuviel zuzunehmen.
Wie sieht es da bei euch aus?

Liebe Grüße
Meli und Würmchen

1

32+5 und plus 8.5 Kilo

LG

2

28+0 -> 3,5kg

3

Hi,

bin in der 33. SSW und habe bis jetzt 15 kg mehr drauf, aber meine FÄ sagt nie irgendwas dazu..eher im Gegenteil...sie findet das gut ;-).

LG Fly

4

hallo ist doch egal wieviel man zunimmt das bekommst doch alles wieder weg.
hab bei meiner ersten SS über 25 kg zugenommen bauch in VK hab alles wieder runter bekommen und so wird das beim zweiten auch sein.
da steckt man nicht drin ich hab beim ersten auch viel mehr Hungerattacken gehabt.

bleib cool.

Gruß jenny

8

Boa Wahnsinn!!!!!

Hab grade deinen Bauch nach der SS bewundert! Da besteht ja doch noch Hoffnung, das ich auch wieder so aussehe! #huepf

Du hast grade meinen Tag gerettet! DANKE #liebdrueck

9

Jaaaaaaaa das gibt mir auch wieder Hoffnung #huepf#huepf#huepf
Es gibt auch noch sexy Mamas ;-)
wir werden das auch so haben :-D

LG

weitere Kommentare laden
5

Also am Anfang garnicht fing erst ab der 16 SSW an da aber richtig!#schock
Bin jetzt 26SSW und habe schon 7 Kilo zugenommen#schwitz na mal sehen wie es weiter geht.
Esse aber och so gern süsses#mampf#mampf#schein
LG

22

Bin auch in der 26SSW und habe schon locker 6 kilo drauf...Dabei bin ich nicht mal schlank in die Schwangerschaft gegangen und hab am Anfang sogar abgenommen....
Egal, solange der Blutdruck niedrig bleibt und es meinem kleinen gut geht.....

LG

chris mit Boy inside 26SSW

6

41 SSW und 22,2kg!!!! #schock

ABER..meine Freundin hat vor 2 Wochen entbunden und die hatte knappe 30kg zugelegt...nun hat sie schon wieder 13kg runter...ohne auf Ihr essen oder sonstiges zu achten und stillen tut sie auch nicht....

7

bin jetz 33. ssw
und habe so 11 kg zugenommen

meine ärztin und auch die hebamme sagen da nix dazu
ich denke das geht schon in ordnung so

mach dir keinen kopf

lg
ramona + #ei püppi

11

33. Woche und jetzt 9 Kilo...hatte ich aber auch schon vor 3 Wochen..hab grad nen stillstand glaub ich #huepf

13

Hallo Meli

Ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir und immer viel zugenommen.
1. und 2,Schwangerschaft habe ich 28kg zugenommen und alles wieder runter bekommen.Hat aber knapp 1 jahr gedauert.
Bei meiner 3.Schwangerschaft habe ich 34 kg #schock zugenommen und die Hebamme in der Praxis meinte das ich das nie runter bekomme.Mein Arzt sagte das bekommst du wieder runter weil du hast zu viel Wasser.Meine Tochter war knapp 6 Monate alt und ich hatte 28 kg wieder runter.Mittlerweile wiege ich weniger wie vor der Geburt.34 kg zugenommen und 39 abgenommen.

LG janette