38+4SSW!Manchmal Mensartige Schmerzen! Was kann das sein?

Hallo ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben.

Wer hat eine Antwort drauf?

Ist das ein Zeichen das es bald los geht?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

1

Hallo,

in welchen Abständen hast du denn die Schmerzen?

LG

Enni mit #ei#ei 36+0 (KS-16)

3

Meistens so 1 bis 2 mal am Tag. Dauert so ca 10 min bis Viertelstunde.

4

Das klingt mir nach Vorwehen, die hab ich jetzt seit 3 Wochen #schock#schock
Will dich nicht enttäuschen, sagt aber leider gar nix darüber aus, wann es denn mal losgeht :-(


LG

2

Hallo!

Wehen fühlen sich auch mensartig an, also, kann sein, dass es bald losgeht. Können aber auch erst Vorwehen sein, die habe ich auch, tun bei mir noch nicht weh, sind aber am CTG alle 5-6 Minuten zu sehen.

Wenn du jemanden hast, der dir helfen kann, lass dir ein Bad ein und schau, ob die Schmerzen dadurch besser oder schlimmer werden. Wenn sie weggehen oder weniger werden, sind es Vorwehen/Übungswehen/Senkwehen. werden sie heftiger, sind es echte Wehen, dann ab ins Krankenhaus.

Wichtig ist nur, dass du das nicht allein ausprobierst, denn wenn es echte Wehen sind, wirst du jemanden brauchen, der dir bei den gesteigerten Schmerzen wieder aus der Wanne hilft! Also bitte keine Alleingang-Experimente!

LG
Claudia (auch 38 SSW + 4 #freu)

5

Hallo,

das könnten Übungswehen sein.Die wehen selbst fühlen sich ja auch an wie Mensbeschwerden.


lG germany