Exclusive Babymarken

Hallo,

wer stellt denn außer Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und Baby Dior noch tolle exclusive Babymode her? Habt ihr da ein paar Geheimtips für mich?

LG

1

Esprit, S.Oliver, Mexx - Sarah Connor hat doch auch was entworfen, oder?! LG Antje

2

"Yummy Tummy" - das ist allerdings nur Jungen-Babybekleidung :-( Habe schon nachgeschaut... gibt es noch keinen Shop, ...also, zumindest nicht, an dem Tag, wo ich geschaut hatte.

3

rockstarbaby inde ich #cool
hat bon jovi entwickelt
gibts sogar Kinderzimmer davon

4

oh da fehlt ein f
meinte finde ich
also wenn es wirklich ein Junge wird dann hole ich mir das Kinderzimmer und Babywiege finde ich richtig #cool

5

Naja genau genommen sind die Teile von RSB von Tico Torres, einem Bandmitglied von Bon Jovi.... bin zwar net schwanger, aber würde die ganzen Sachen am liebsten jetzt schon kaufen, weil das alles genau die Sachen sind, die ich mir für meinen Nachwuchs schon immer gewünscht habe...#schmoll

weitere Kommentare laden
8

Ich hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung#kratz
Hab mal ein paar links zusammengestellt.
Vielleicht ist ja was dabei...
Grüße
Yvonne

http://www.kosmosas.de/index.html

http://www.rockabye-baby.com/home.html

http://www.rebelgirls.de/kollektion.php?id=40&name=Baby+Wear

http://www.rockyourbaby.com/index.html

http://www.buntenadel.de/anleitung/anleitung.htm

http://frechefee.de/

http://mamapapaball.de/

http://www.dieschwarzwaldmaedels.com/

https://shop.made-with-love.de/products.php?g1=ab9622

http://de.dawanda.com/category/

http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/index.php?section=shopgroup&navB=.014

http://www.babymuetze.com/

10

Tolle Links! Wie hast du die denn alle gefunden? ;-)
Klasse.
Buntefee, mamapapaball und dawanda finde ich spitze.
Danke für's Reinstellen!

11

Das Ergebnis einer laaaaaaaaangen Suche;-)
Freut mich wenn etwas für dich dabei ist!
Für uns ist vieles davon einfach zu teuer-aber gucken kost nix...und wünschen/schenken lassen auch nicht#schein
Grüß
yvonne

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Kommt drauf an, was du unter exklusiv verstehst.
Ich finde

www.tragwerk.eu

super. Schlicht, klassisch, kindgerecht, farbig, kuschelig und tolle Qualität.