Abschied in der Firma, bin so enttäuscht...wie war das bei euch?

Hi Mädels,

ich bin sooo schrecklich enttäuscht heute.
War bis eben im Büro um mich zu verabschieden - war auch schon länger angekündigt, dass heute mein letzter Tag ist.

Wir haben immer an Geburtstagen etc. gesammelt um was zu schenken. Waren im Jahr immer über 200 € die ich dafür ausgegeben habe..und was hab ich heute bekommen - Nix#schmoll

Noch nicht mal ein paar Blümchen - ich bin ja soooo enttäuscht. Bin heute morgen extra um 6 aufgestanden um nen Kuchen zu backen, hab noch Canapés gemacht und Sekt und O-Saft mitgebracht#aerger Hab extra darauf geachtet, dass für jeden was dabei ist.

Och man vielleicht hab ich zu viel erwartet:-[

Sorry fürs Meckern...wie waren eure Abschiede? Habt ihr was bekommen?

LG Jen & Joey (Et-43)

1

Hallo,

also zum Abschied habe ich auch nichts bekommen.

Aber zur Geburt gab es einen Gutschein von 100 € und von vereinzelten Arbeitskollegen noch privat Geschenke.

Ohne dir zu nahe zu treten, vielleicht hast du zuviel erwartet. Warte ab bis das Baby da ist, dann kommt vielleicht noch was.

LG Heike

2

Also ich habe auch nichts bekommen zum abschied, weil ich ja auch vorhabe wiederzukommen und ich bin mir eigentlich fast sicher, dass sich Deine Kollegen das Beschenken zur Geburt aufgehoben haben, meinst Du nicht?

3

Das tut mir aber leid für dich,sei mal lieb #liebdrueck

Ich nehme an Du wirst was zur Geburt deines Kindes bekommen, so machten wir das auch, haben nicht zum Abschied gesammelt sondern zur Geburt was gesammelt.

Alles liebe weiterhin...

4

Hallo,

das is ja wohl gemein!
Bei mir gabs insgesamt 3 Abschiedsfeiern, weil nicht immer alle da sein konnten.
Die letzte große Feier am letzten Tag haben alle verheimlicht. Da dachte ich den ganzen Vormittag auch die ganze Zeit, na toll, die haben vergessen das ich ab heute weg bin.

War das dein absolut letzter Tag?
Vielleicht haben die ja auch noch was geplant?

LG Carmen

5

Weder zum Abschied, noch zur Geburt. War ja zu erwarten, da ich nichtmal bei meiner Hochzeit etwas bekommen habe.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (fast 16 Monate)

6

Hey :-) kopf hoch und mach dir nix draus
Bei mir war es auch nicht so viel besser wie ich meinen Abschied gegeben hab.
Bei uns arbeiten 18 Leute und ich hab einen Strampler mit Preisschild für 14 Euro bekommen.
Hatte auch das große Fressen ran gefahren.

LG Yvonne + Babygirl 35. SSW

7

Achso, ich bekomme übrigens auch nix zur Geburt und komme auch nicht wieder in die Abteilung zurück. Also bei mir wirds nicht noch mal was geben.
Aber vielleicht ja bei dir wirklich.

8

Hm, ich denke auch, daß Du eher was zur Geburt bekommen wirst ... wenn das Klima ansonsten immer gut ist (?).

9

Also ich würde mal abwarten....

Bei uns wird nur zur Geburt was geschenkt. Da wird zwar Wochen vorher angefangen zu sammeln, aber geschenkt wird es dann erst beim 1. Besuch mit Baby.

Beim Abschied hab ich auch was mitgebracht, aber wirklich Tschüss haben nur wenige gesagt...
Aber damit hab ich auch gerechnet. Ich weiß ja von anderen, dass es zur Geburt bzw. bei dem Besuch dann anders sein wird.

LG,
Enelya