Endlich Angelsound da und was ist? Defekt

Hallo Mädels *schnief*#schmoll

Bin grad so traurig, hab mich jetzt 10 Tage auf meinen Angelsound gefreut und heute kam er dann an. Wollte ihn eben ausprobieren und was ist? Da kommt kein Ton aus dem Sch...Ding. Nix, Nada....:-( Bin grad total enttäuscht, bei der Gerätschaft kann man ja eigentlich nix falsch machen aber es kommt so überhaupt kein Ton, kein Rauschen....nix. Haben die Id.... mir wohl n kaputtes geschickt ( Mann könnt ich jetzt fluchen ) #aerger

Wenn ich das Ding jetzt zurückschicke und wieder 10 Tage warten muss dann lass ich es grad sein, denn ich komm jetzt in die 13. SSW und irgendwie meine ich seit 2, 3 Tagen ein gaaaanz zartes "Hallo" von Knirpsi zu merken.
Ich weiß, die meisten sagen, es kann nicht sein aber es ist meine 2. Schwangerschaft und bin sicher dass ich es mir nicht einbilde. Es ist nicht mal ein richtiges "flattern" aber ich merke, dass da Leben ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das Würmchen in der 16. SSW gespürt.

Seid lieb gegrüßt und machts gut #liebdrueck
Julia :-) ( immernoch verärgert aber beruhigt sich langsam wieder ;-) )

1

Hallöchen,

hast du deinen angelsound von ebay. Habe meinen von ebay. Habe auch erst gedacht,dass meiner kaputt ist. Man hat aber nur vergessen, eine Batterie mit zu schicken.

LG Dani

2

Vielleicht ist der Kopfhörer kaputt, oder die Batterie alle.
Und vergiss nicht etwas ÖL zu benutzen.
Wünsche dir das es nur daran liegt. Hast du es denn Neu gekauft? oder gebraucht.?

LG Yvi

3

Schau mal nach der Batterie, meistens ist da noch so ne Folie drum die man erst abmachen muss.
Ansonsten versuch mal wie es ist wenn du die Kopfhörer in die andere Buchse steckst

4

Danke ihr Lieben...a-bär:

Ja das Teil war von Ebay, die Batterie hat gefehlt obwohl eine beim Lieferumfang dabei stand. Aber ich hab ne neue reingetan und das grüne Lämpchen war auch an.
Ich hab Babyöl benutzt aber es kam ja rein gar nix egal wie oft ich gedreht, an und aus geschaltet hab ( habs sogar an mein Herz gehalten, kein Rauschen, nichts ). Ich hab 2 verschiedene Kopfhörer benutzt und aus beide Buchsen versucht...Alle Variationen, das Ding is putt :-(

Grüß'le
Julia :-)