warum wünscht sich jeder ein Mädchen?

gehöre eigentlich nicht in Euer Forum, habe allerdings ein Problem, was Ihr mir wohl am Besten beantworten könnt. Habe vor 1 Jahr meinen zweiten Sohn bekommen, der erste ist nicht von meinem Mann. Meine Schwiegereltern und mein Mann haben sich ein Mädchen gewünscht, mein Schwager ( jünger wie mein Mann) hätte schon ein Mädchen werdern sollen. Ich "wußte " von Anfang an, daß es ein Junge ist, bzw. habe ich aus Sturheit gesagt, daß es ein Junge wird.Naja, will jetzt nicht behaupten, sie waren enttäuscht, aber ich denke ein Mädchen wäre Ihnen lieber gewesen. Versteht mich nicht falsch, sie lieben Ihre kl. "Stinkmaus"über alles , jetzt ist meine Schwägerin schwanger und bekommt in 2 Wochen natürlich ein Mädchen. Ich muß zugeben, ich bin etwas eifersüchtig, nicht weil sie ein Mädchen bekommt, sonder weil es das richtige "Geschlecht" ist. :-(

Habe schon die typischen Mädchensprüche gehört" Die kleine wird einen eigenen gr. Kleiderschrank brauchen oder da habe ich so süße Kleidcher gesehen für die KLeine." Aber der Sprüch von einer bekannten Gestern hat mir irgendwie den Rest gegeben "ein Mädchen, na dann bekommt die ... Ja Ihr gewünschtes Enkelkind". Irgendwie macht mich das total fertig, mein Mann sagt, ich soll nichts draúf geben, aber das schaffe ich nicht.Er ist mittlerweile froh über seinen Stammhalter.

Egal welche Schwangere ich kenne, jede absolut Jede wünscht sich ein Mädchen. Da könnte ich ausflippen vor Wut, sorry an alle Mädchen Mamas, ist nicht so gemeint.Gibt es denn auch welche, die sich kein Mädchen wünschen?

Die Hauptsache ist gesund, natürlich, aber das meine ich nicht.

die traurige Paula

1

Ich wünsche miir einen Jungen:-)
Wir haen aber auch schon 2 Mädels

4

Achso unsere ganzen Verwandten waren eher enttäuscht dass wir noch keinen Jungen haben.#augen

2

Ich hätte auch lieber einen Jungen als ein Mädchen und wahrscheinlich wird es auch einer.
Aber du hast auch recht, Hauptsache gesund.

3

Ich wünsche mir noch einen Jungen, wir haben auch zwei Mädels..

Liebe Grüße
droschel

5

Ich wünsche mir gesunde Kinder! Nicht mehr und nicht weniger... :-)

lG,

Julia mit #stern Cara Marie & #ei#ei 14. ssw

6

egal ehrlich gesagt..

Hauptsache gesund und munter

alles liebe manu

7

huhu, ich *meld*

Wir haben uns einen Jungen gewünscht und haben einen kleinen Jungen bekommen....

Bei uns in der Familie kam auch dann so Kommentar: Aber das nächste wird dann ein Mädchen#augen

Nein, ich denke auch wenn wir nochmal ein zweites bekommen, dann wird das garantiert ein Junge ... und ... uns ist es egal, sollen die anderen doch sagen was sie wollen...wir nehmens, wie es kommt.

Ich hab früher auch immer gedacht, ich sei ne typische Mädchenmama...so mit rosa, Schleifchen etc. Aber nee, mir macht es genauso viel Spaß Basecaps, Autos usw. zu kaufen.

Also nimms nicht so ernst, haben ja selber kein Mädchen bekommen deine Schwiegis...

LG Nancy

8

Hmm..
also ich kann ja nur von mir erzählen...
Habe vor sechs Jahren meinen Sohn bekommen..und mir und der Family war es meega egal was es wird, hauptsache gesund...
Meine Tante war vielleicht ein bisschen neidisch...da sie mit einem Griechen verheiratet ist...und "nur" drei Mädels hat...und die verwandschaft, da schon gerne einen Stammhalter gesehen hätte...

Naja...und nun bin ich zum zweiten Mal schwanger...und ich habe mir auch ein Mädel erst gewünscht....aber je "länger" ich schwanger war....habe ich mich total gedreht...bin ja nun seit sechs jahren jungen mama....und irgendwie klingt es komisch eine Tochter zu haben....werstehste was ich meine....
Naja...nun bekommen wir im Oktober eine Paula ;-) und freuen und darauf...wie auf einen Jungen...

Finde es immer total schade, wenn die Family einem die Freude sooo abspricht, durch die blöden Kommentare....
Genauso mit dem Namen....Seid ihr euch sicher...na, da gibt es aber schönere....blablabla...

Lass dich nicht ärgern....#liebdrueck

Lg
Stephi mit Luca an der Hand und Paula im Bauch.

9

Hallo

Also meiner Familie wars immer egal.

Ich persönlich wollt immer gern einen Jungen und danach ein Mädchen. Mein Mann sagte immer er hätte ja gern ne kleine Maus. Tja. Er hat sie bekommen und ich freute mich auch riesig obwohl ich nun keinen Bruder bekam.

Nun bin ich wieder schwanger und sage mir ist es gleich was es wird. Nen Junge wäre echt schön aber sollte noch ein Mädl kommen dann nehmen wir das auch super gern an. :-D

Lg Naddl

10

hi

ich wünsche mir, dass SIE gesund wird - mir war und ist es so egal welches Geschlecht - freue mich auch über mein 2 Mädchen auch wenn alle er Meinung waren nun müsste es aber der Stammhalter werden. Gääähhhhnnnn #gaehn#gaehn#gaehn

Mal ehrlich es ist doch sowas von Bolle. Wirklich beeinflussen kann man es ja eh nicht.

Also laß sie reden, irgendwann bekommen sie ja dann ihre Enkelschwiegertochter.

lg
stance + Motte 33.SSW