16 SSW stängig Kopfschmerzen und Unwohlsein...

Guten Morgen :-)

seit ich Schwanger bin habe ich jeden Tag von morgens bis abends Kopfschmerzen. Es gibt kein Tag wo es nicht so ist... dazu kommt das ich mit dem Blutzucker probleme habe, also resp. bei mir ist er zu tief und ich fühle mich daher den ganzen Tag nicht wohl. Mein Puls ist in den Ohren und ich habe das Gefühl ich spühre mein Blut durch die Adern fliessen.... :-) Wenn ich jetzt nicht arbeiten müsste könnte ich mich zuhause hinlegen und die Beine strecken... Aber leider geht das nicht! Wird den das nie besser? #heul

Wie gehts euch so?

Liebe grüsse Nicole

1

Auch wnen ich selber ein muffel bin und ständig mich zur arbeit bewege aber wenn ich so wie bei dir den puls schon im ohr höre und nur noch kopfweh habe.
Wäre ich beim Doc so lange bis er mich endlich durch checken tut und mir hilft.
Dazu würde ich mir ne Woche auszeit gönnen.

Mein Blutzucker ist auch immer wieder am abrutschen habe ständig traubenzucker bei mirund versuche oft zu essen. Meine Kopfweh kommen leider vom Nacken aber ich habe so ein dummes gefühl das sich dadurch heute noch Übelkeit und schwindel dazu mischen werden und bin heil froh das ich daheim bin und frei habe.

Wünsche dir ganz viel gute besserung.

Gruß Anja mit zwerg 14ssw

2

Ich esse auch viel öfters damit mein Zucker nicht zu stark abrutscht... aber eben, mir ist wie dir auch oft schwindelig und schlecht. Mein nächster FA Termin ist erst am 7 august und da ist nur die Hebamme anwesend. Die wird wohl nicht viel ausüben können. Ich habe zum Glück am Donnerstag noch einen Termin beim Hausarzt wegen dem Zucker... Ich hoffe das er mir dan weiterhelfen kann. Leider wollen die ja meistens nichts geben weil man Schwanger ist! Nur, wenn ich mir vorstelle das es ev. bis ende Schwangerschaft so sein könnte, dann Prost! Meine 1 Schwangerschaft war so schön und keine Beschwerden und dieses mal ist's ganz anders!

Liebe grüsse :-)

3

hast du es schon probiert mit Traubenzucker.....den hast du ja immer dabei und kannst ständig eins lutschen um den Zucker einigermaßen oben zu halten!?

weiteren Kommentar laden