Wehenbelastungstest morgen im KH wg hoher Blutdruck

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

komme gerade aus dem KH da wir heute dort waren wg meinem Blutdruck, da dieser trotz Medikamente nicht runter gegangen ist. So CTG geschrieben war unauffällig und Blutwerte ebenfalls, bis auf Ultraschall war alles okay. die Ärztin meinte dass ich morgen nochmal kommen muss da sich das dann der Chefarzt anschaut, da unser Baby gerade mal 2000gr wiegt was definitv zu wenig wäre für die 38 Woche. Das könnte daher kommen dass der Mutterkuchen das Kind zu wenig versorgt was durch den Blutdruck ausgelöst worden sein kann.
nun meine Frage wie funktioniert dieser Wehenbelastungstest und vor allem aus was muss ich mich denn da einstellen?? hjabe ein wenig angst vor morgen

lg
dany

1

Hallo Dany,
2000g ist für die 38.Woche wirklich wenig.

Einstellen mußt du dich darauf, das du dein Kind morgen bekommst.

LG Yvi

5

Sorry, falsch ausgedrückt: Du KANNST dich darauf einstellen.
Nicht böse gemeint.
Bei mir war es aber so, das Wehen ausgelöst wurden.

LG Yvi

2

also,ich hatte auch ein wbt-du bekommst einen oxytocintropf,die wehen werden künstlich ausgelöst!sie schauen,wie es deinem baby unter wehen geht...dieser tropf KANN richtige wehen auslösen-muss aber nicht,alo,ich hatte keine weiteren wehen...also du musst NICHT damit rechnen,as dein baby morgen kommt,wie es die vorrednerin schrieb!
lg

3

Eine Frage wie hoch ist Dein Blutdruck immer und was nimmst du dagegen? Habe in allen Schwangerschaften Blutdruck senkende Mittel bekommen und meine Töchter wogen 12350
2 2550 gramm!

LG Emma mit Zwillingen 16 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich

4

ich bin auch bei 37+3 von meinem dok eingewiesen worden.geschätztes gewicht 2100g(eindeutig zu weinig)und mein kleiner mann war einfach zu ruhig#schmoll
es sollte ein wehenbelastungstest gemacht werden um zu sehen wie der kleine die wehen verträgt.

wir waren um 8:15uhr bei 37+4ssw im krankenhaus und um 9:39uhr war lasse bo geboren.man hat sich den test gespart und sich für eine notsecio entschieden#schmoll
der herr wog 2070g bei einer größe von 45cm:-D
an ihm ist alles dran und er war und ist fit wie ein turnschuh#freu

meine palzenta war nicht ok,sprich mir fehlte ein mütterliches versorgungsgefäß#kratzund ich hatte kein fruchtwasser mehr#schockfrag mich nicht wo es hin ist#kratz

alles gute für euch und stell dich mal auf alles ein:-D

lg
carmen+lasse bo*15.5.07*

6

danke für die antworten dann werde ich gleich mal ein wenig krams einpacken falls ich da bleiben muss.
mein blutdruck ist so zwischen 138-160/85-100 trotz medikamente.
vielen dank für die antworten u drückt mir die däumchen....

7

85/100 ist das der Pulz?

LG Emma mit Zwillingen 16 ssw#baby#baby#huepf#huepf#herzlich#herzlich

8

nein das war der obere und der untere wert puls liegt so in der regel auch bei 80 zumindestens im moment bei mir