blutungen in 4. SSW

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat.
Ich bin Ende 4. Anfang 5. SSW und habe seit Mittwoch Blutungen. Der Arzt konnte bis Freitag nur feststellen, dass er eine Fruchthülle sah und sich das HCG bis dahin jeden Tag gut erhöht hat. Er hat auch gesehen, dass ein Bluterguss in der Gebärmutter ist, aber kann mir nichts sagen, was das nun bedeutet.
Freitag hörten die Blutungen 1 Tag auf, aber samstag und heute blutet es wieder ziemlich doll. habe keine Krämpfe oder so, jedoch halte ich die Ungewissheit langsam nciht mehr aus.
Kann jemand aus Erfahrungen sprechen?
Lieben Dank und Gruß

1

Ich würd mal ins kh fahren, nur um auf nummer sicher zu gehen!!

Alles Gute

2

WAS????WIE dein Arzt muss doch handeln???
Du bist grade mal in der 5Woche du könntest das Kind verlieren!
Hast du kein Utrogest oder Magnesium bekommen????
Warum hat er dich nicht ins KH geschickt???
Du blutest schon seit Mittwoch..........

Sorry keine Worte...versteh auch nicht wirklich das du nichts unternimmst??!!!

3

Hallo,warum gehst du den nicht ins Kh ?
Die sollen nochmal schaun,wenn es sich verschlimmert hat !

Lg ISa

4

also altes Blut ist kein problem aber helles Blut ist nichts gutes ich würde ins KH fahren oder morgen früh sofort zum FA
hatte vor 2Jahre ein FG in der 4ssw hatte auch viel geblutet

LG
Jenny und #baby 14ssw

5

Wie doll sind die Blutungen und welche Farbe (hell oder dunkel)? Hören die Blutungen manchmal für ein paar Tage auf?
Wenn ja, würde ich mir nicht unbedingt einen Kopf machen (leichter gesagt als getan). Das hatte ich auch am Anfang und es ist alles okay (bin jetzt in der 20. SSW).
Bei mir war der Mutterkuchen ein wenig blöd eingewachsen, so dass es zu diesen Blutungen kam.
Wann musst Du wieder zur Kontrolle?

6

Hallo,

ich hatte in meiner letzten SS auch ein Bluterguss in der Gebärmutter, allerdings ohne Blutungen.....

Schone dich es wird alles gut #liebdrueck.....

Ich durfte damals nicht Baden, kein Sex und nichts machen, und es ist nichts passiert, habe ien gesunde Tochter bekommen.....

Alles Gute !!

LG jenny 7+6 SSW

7

Hallo

weißt aber schon ziemlich früh dass du schwanger bist. Nun gut. Wenn du nen Bluterguss in der Gebärmutter hast, kann es sein dass eben dieser die Quelle deiner Blutungen ist. Dafür sprechen könnte die Tatsache, dass du keine Schmerzen hast.

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 7. SSW und die ersten Schmierblutungen waren zwar schmerzfrei, aber als der Körper den Krümel abgestoßen hat, hatte ich ziemlich dolle Mensschmerzen.

Magst du nicht mal ins Krankenhaus nachschauen lassen?

8

Eine Fehlgeburt hatte ich auch vor 3 Jahren in der vierten SSW....deswegen kann ich es echt nicht verstehen und ich bin damals sofort ins KH gefahren...

9

Sty habe was vergessen.....

Und zwar das auch ich dir trozdem raten würde nochmal schaune zu lassen im KH....

Sicher ist sicher......