Himbeerblättertee und Dammmassage: Ab wann habt ihr angefangen??

Hallo Zusammen,

also ich versuche mich schon seit Tagen daran zu erinnern wann ich damals in der 1. SS mit Himbeerblättertee und Dammmassage angefangen habe....aber die Schwangerschaftsdemenz hat sich in meinem Hirn breitgemacht :-p

Also Mädels bitte helft mir doch mal auf die Sprünge. Meine Hebi ist noch im Urlaub und ich möchte endlich eine Antwort auf diese Frage ;-)

Ab wann Himbeerblättertee und wieviel bzw. wann mehr?
Und ab wann Dammmassage?

#danke
LG
Anja (32+4)

1

huhu!
ich hatte mit beiden ab der 36.woche angefangen.
lg

2

Und wieviel Tee hast Du täglich getrunken? Hast Du die Menge mit der Zeit erhöht? Hab mal gelesen dass manche hier eine ganze Kanne täglich trinken....

3

ich hab abends 2 tassen getrunken.....war im endeffekt nur bis 37+1 schwanger-konnte also nicht wirklich steigern;-)