Von Schwangerschaft nichts bemerkt????

Hallo,

meine Freundin hat entbunden. Ein Mädchen. Aber sie wußte nichts von der Schwangerschaft. Angeblich.

Ich muß dazu sagen, wir sehen uns nur 1 mal in der Woche und sind auch erst seit gut 11 Monaten zusammen. Sie hatte einen Bauch, laut ihrem Arzt aber angeblich ein Myom. Kein Kind. Und jetzt plötzlich ist es da. Meine Frage merkt man da wirklich nichts von der Schwangerschaft? Ich steh jetzt irgendwie da wie blöd.

1

Also ich merke meine Schwangerschaft sehr deutlich, denn der Kleine tunrt wie verrückt in meinem Bauch und ich habe auch ein deutliches Babybäuchlein, welches nicht mehr zu übersehen ist. Außerdem habe ich seitdem keine Mens mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es nicht merkt wenn man schwanger ist. Aber lesen kann man es immer wieder ....

2

hallo

ist es ihr erstes kind ?????
jessica

3

hallo ratman,

würde das was für dich ändern wenn du es gewusst hättest????

es ist wirklich schwierig ... ich meine wenn ich mir anschaue, dass ich immer wieder kindsbewegungen habe und sich schon langsam der bauch wölbt und man es von aussen sehen kann???!!

ich weiss nicht ...

aber es gibt wirklich einige frauen di es nicht mitbekommen!!

aber hast du dich nicht gewundert warum sie so dick geworden ist?

lg anscher

4

huhu

ich kann mir das persönlich nicht vorstellen,das man eine schwangerschaft nicht merkt.

das kind bewegt sich doch auch im bauch#kratz.
und ihre periode muss doch auch ausgefallen sein?



alles liebe

14

Genau und um das gehts mir. Ich stand heute da wie ein Depp. Angeblich hat sie nichts bemerkt und auch ihr menstruation weiter gehabt. Keine Ahnung, wie gesagt wir haben uns nur 1 mal in der Woche gesehen. Es war sowieso nichgt so die Beziehung, die ich wollte. Ich war nur immer guter Dinge das es noch wird. Ich kann mich noch nicht so richtig über mein Kind freuen.

21

ich will ja nix böses sagen,aber kann es auch sein das es garnicht dein kind ist und sie es deswegen so verdrängt hat (schwangerschaft)???

denn ein bisschen komisch ist das ganze schon#gruebel

5

Also so wie mein Kurzer durch den Bauch rammelt kann ich mir nicht vorstellen es nicht zu bemerken und mein Bauch ist nicht zu übersehen #kratz

Geht vielleicht wenn man sehr sehr sehr korpulent ist und vielleicht nicht so sehr auf die Signale seines Körpers achtet, aber in so einer Schwangerschaft kriegt man ja nicht nur Bauch, da ändert sich ja ganz viel...

... also ich glaub man muss schon sehr ignorant gegen sich selbst sein um PLÖTZLICH ein Kind zu entbinden... kann mir schon vorstellen, es recht spät (so 5./6. Monat) zu bemerken aber GAR NICHT... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

;-)

6

Also meiner meinung MUSS sie die schwangerschaft bemerkt haben ausser sie ist saublöd 8Tut mir leid für den ausdruck)
Sie muss doch irgendwann gemerkt haben das sich was in ihrem Bauch bewegt?:-[#klatsch#kratz#aerger
Es gibt natürlich auch kleine bäuche aber so kleine das man nicht sieht das man schwanger ist!?
Und sie wird ja wohl nicht mehr ihre regel bekommen haben?
Ist schon sehr merkwürdig.............dann muss es ja bald in der bildzeitung stehen!

Alles Gute Liebe Grüsse Nadine
und Boy 22ssw

16

wollte dir nur kurz sagen das man ss sein kann ohne babybauch meine mama hatte bei ihrer ersten ss bei der geburt noch kleidergröße 34 und ihre ganz normalen kleider an aber sie wußte das sie ss war hatte aber halt keinen babybauch bekommen

alles liebe maxi mit maurice inside 32+6 oder 35+6

25

#klatschwie weit geht denn dein horizont???

7

Hmmm...also eine Bekannte von mit hat die erste SS erst im 7.Monat bemerkt, die 2. im 5. Monat und die dritte, als die Fruchtblase platzte. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen,daß man es nicht merkt, aber möglich ist bekanntlich alles. Vielleicht verdrängen Frauen sowas. Die Psyche kann vieles bewirken, was für andere kaum vorstellbar ist

8

der arzt hat das kind wohl kaum mit einem myom verwechselt..#kratz
trotzdem herzlichen glückwunsch!!!!

9

ähm schon komisch #kratz
bin nun kein Experte und man sieht den Bauch bei der ersten Schwangerschaft meist auch erst in der zweiten Hälfte..aber irgendwann tut sich das Baby doch auch bewegen!? #schein also spätestens wenn man Tritte in die Blase oder Rippen bekommt, sollte man Aufmerksam werden #gruebel

Schon sehr merkwürdig #schwitz

War sie denn so "dick", dass man es übersehen konnte!? #hicks kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen

lg K.