Bauchfoto, was sagt ihr?

Huhu

Ich muss euch jetzt fragen, ob mein Bauch wirklich als "Speckbauch" gesehen werden kann #kratz

Heute hat eine Bekannte, die ich nur vom Grüßen kenne, gemeint, sie hätte auch nach dem stillen soo zugenommen #schock

Hallo! Das ist ein Babybauch #schmoll

Was sagt ihr?

Lg Dani + Elias an der Hand und #ei 15 SSW

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

;-)Also ich finde schon das es nach Babybauch aussieht

2

#kratz also speckig sieht der nicht aus ganz im gegenteil ... aber vielleicht wollte sie dich nicht fragen ob du schwanger bist!

sieht gut so aus ... und so schön braun #schein

3

Find ich jetzt auf dem Foto nicht, allerdings hast Du auch Deinen Bauch recht deutlich rausgestreckt... ;-)

Zumal Du ja definitiv nicht dick bist... Für einen Nicht-baby-Bauch fehlt dazu einfach ein dicker Hintern und so!

Manche Leute haben einfach keine Augen im Kopf und brabbeln einfach nur was daher... #augen

Lg,
Sandra

7

Huhu

Hab Bauch nicht rausgestreckt ;-)

Hab nur gerade 3 #schock Granny Smith Äpfel gegessen #schein Bin total gierig drauf #hicks

Eigentlich lacht mich der 4te auch noch an, aber ich hab eh schon Bauchweh #schwitz

Lg Dani

13

Oh ja, die Dinger mag ich z. Zt. auch sehr gern. *mjam-mjam*

Einer ist in jedem Fall nicht genug... :-)

weitere Kommentare laden
4

Du hast so eine schlanke Figur, ein Speckbauch ist es aufkeinenfall. Aber ein Babybauch auch noch nicht.


Lg Melanie 37.SSW

5

Hallo Dani#blume

Ich finde dein Bauch sieht nach Babybauch aus und nicht nach Speckbauch!

Die hat sie wohl nicht mehr alle...#klatsch
Super nette Bekannte die du da hast. Also wenn du die nur vom Grüssen kennst, dann finde ich es eine unverschämtheit von ihr, dass sie sowas rauslässt. Die ist bestimmt nur neidisch au dein süsses Kugelbäuchlein!

Liebe Grüsse und eine spannende Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei23.SSW

6

Speckig ist er auf keinen Fall, aber auch noch nicht sooooo groß und eindeutig rund um definitiv als Babybauch durchzugehen zumindest nicht bei Fremden und Außenstehenden, warte mal noch 4 Wochen dann passiert sowas nicht mehr ;-)

Bussili

8

Danke - ihr seid lieb :-D

Dass es kein richtiger Babybauch is, is ma schon klar :-p

Bei Elias hatte ich Bauchumfang 120cm #schock

Aber ich war nur entsetzt weils das "sooooo zugenomen" noch so betont hat #aerger

Irgendwie is das eh grad die Phase, wo man sich eher fett als schwanger fühlt und dann noch son Kommentar an einem hormonsensiblen Tag #schmoll;-)

Lg DAni

11

Das kenn ich, ist ne blöde Zeit wenn der Bauch erst so langsam anfängt zu wachsen #liebdrueck ich kam mir auch tierisch unförmig vor :-D inzwischen seh ich aus als hätte ich einen Ball verschluckt #freu

12

Hab grad noch ein Foto von der SS mit Elias eingestellt.
Da war ich 1 Tag vor der Geburt #schwitz

Ich freu mich schon auf die Kugel :-)

Ja, aber lang dauerts nimma, dann kommt laaangsam die Kugel #huepf

Ich kann mich noch gut an dich erinnern, als du noch am "hibbeln" warst ;-)

Lg Dani

9

Ich finde auch es ist kein Speckbauch ABER auch kein Babybauch trotzdem ist es ein schöner Bauch*G*
Der Babybauch wird in ein paar Wochen schon noch richtig kommen
Lg
Sarah&Luca 2Jahre + Cihan-18tage#huepf

10

unverschämtheit! der bauch ist schon ok!#pro