wieviel cola trinkt ihr so?

????????????

1

im moment leider zu viel...;(

Aber ich kann gerade nicht wiederstehen, so ne eiskalte Cola,,,hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

2

Joar mal eins mal zwei Glässchen....oder auch mal ne ganze Flasche #hicks

So wie ich drauf lust hab

3

zuviel #schein mit eiswürfelchen.. leider :-(

4

seit ich weiß, dass ich schwanger bin so gut wie gar keine mehr.
Mal abends ein oder zwei Gläser, wenn ich länger auf einer Party oder so bin und müde werde, aber sonst tags mag ich das einfach gar nicht mehr #hicks

kann es mir auch nicht so recht erklären #kratz

5

Zuviel....zwischen 0,3 Liter bis 1 Liter täglich....die Cola Zero allerdings....hab Schwangerschaftsdiabetes....
Ich hab im Buch 300 Fragen zur Schwangerschaft gelesen, dass bis zu 2 Liter okay sind.....
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(27.SSW)ganz fest im Bauch

6

Soviel wie ich gerade möchte...mal nichts, mal ein Glas, mal eine Flasche. ;-)

LG Candy ET-26

7

in der 1 SS keine und werd auch in der 2 keine trinken.

Ich glaub nicht das es sehr gesund ist.

Aber es gib doch leckere BIONADE ;-)

Probier die mal:-D

liebe Grüsse

8

Hallo,

also ab und zu habe ich richtig Lust drauf !

Eiskalt mit Zitrone, toll :-D... aber nur cola light ;-)

LG Denise 37. SSW

9

Ich trinke auch zu viel. Wie viel weiß ich nicht, aber auf jeden Fall mehr als man darf. Muss nicht unbedingt Cola sein, mal ist es stattdessen eben ein Kaffe, oder Eiskaffe, oder schwarzer Tee oder oder oder... Trotzdem versuche ich, mich zurück zu halten.

LG, Ines