Schon wieder: Analvenenthrombose - Tipps ?

Hi Ihr Lieben,

mich hat schon wieder so ein sch... Ding erwischt. :-[ :-[ :-[
Als hätte ich in dieser SS nicht schon genug mitgemacht !
Hatte schon mal eine Analvenenthrombose, da war ich ca. in der 30.SSW.
Ich hatte mir in der Apo Thrombareduct gekauft, hat mir beim ersten Mal wenigstens die Schmerzen ein wenig genommen. Die Salbe vom Doc hatte gar nichts genutzt.
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass das Ding unter der Geburt Platzen oder sich noch weiter ausweiten könnte.

Habt Ihr schnelle Tipps für mich ?

LG, celina.mama (37.SSW) #klee

1

Hallo! Gut kühlen hilft. Meine wurde geschnitten. Tut zwar in den Moment sauweh, aber danach ist es schnell gut.

LG

2

Huhu,

wurdest Du denn in der SS geschnitten ? Mein Arzt meinte, in meinem Zustand (SS+Blutgerinnungsstörung etc.) würde mich niemand operieren...

:-(

LG celina.mama #klee

3

Ja. Meine Chefin ist Chirurgin und wir haben das ganz schnell gemacht, ohne Betäubung. Ist nur ein Schnitt (gut der tut schweineweh) und danach wird alles rausgedrückt und dann ist gut.

LG